18 Wheels of Steel pttm - Ufos

Akebono

Erster Beitrag
Hallo,

habe gerade in der Wüste auf einer Nebenstrecke (nicht auf der Karte eingezeichnet) fliegende Untertassen gesehen:eek:

Hat jemand noch andere Kuriositäten bemerkt?

Hier die genaue Ortsangbe:

unterhalb von Salt Lake City, zwischen Street 180 und Street 285
die Strasse macht einen Linksknick, Brücke über tiefem Abgrund.
Nicht über die Brücke sondern geradeaus an der Baustelle ganz links halten, kommt eine einspurige Strasse, schlängelt sich durch den Grand Canyon.
Kurz hinter der Werkstatt kommen dann die Ufos geflogen!
Vielleicht eine Anspielung auf Area 51?!

Hier die dazugehörigen Screenshots!
 

Anhänge

  • baustelle.jpg
    baustelle.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 355
  • grandxanyon.jpg
    grandxanyon.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 336
  • ufo1.jpg
    ufo1.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 521
  • ufo2.jpg
    ufo2.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 745
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

solche "geheimen" Strecken gibt es wohl einige. Hatte auch schon 2 mal welche durch Zufall gefunden.
Aber es scheinen andere gewesen zu sein als Deine, da ich noch kein UFO sehen konnte.
Hatte glaube nen Abgestürzten Helikopter am Straßenrand oder sowas - ist schon so lange her...
 
Oben