Protection Error

Schmiedel

Herzlich willkommen!
Hallo,gerade neu angemeldet und schon die erste Frage.Ich habe die CD-Rom "Autobahn Raser" geschenkt bekommen.Nach der Installation habe ich aber nur einen eingefrorenen schwarzen Bildschirm.In der Taskleiste steht dann protection error.Was kann ich tun?
 
Hallo und willkommen bei uns :)
Also erstmal unter uns: Der Ärger, wenn das Spiel startet, ist größer als der, wenn es nicht startet. Es ist nämlich Sch.... ;).
Es könnte ein Problem mit dem Kopierschutz sein, ist die CD vielleicht schon etwas ramponiert? Ganz neu dürfte sie ja nicht mehr sein.
Es ist aber auch durchaus möglich, dass das Spiel auf neueren Grafikkarten nicht mehr vernünftig läuft - dazu müsste ich aber mehr über Deine Hardware und das Betriebssystem wissen.
 
ot:
Supi,

ich hatte mal nen Bekannten als ich noch in HH wohnte, der hat das auch gerne mit seinem sohn gezockt. Versteh ich auch nicht aber egal^^
 
Oben