Sacred Underwold unter Vista

ichich

Herzlich willkommen!
hi

ich hab folgendes Problem:

ich hab sacred underworld(orginal) installiert.
aber beim starten des spiels sacht mein pc mir es währ keine cd eingelegt :eek:
aber es war immer eine drin.

--> ich hab das genze dann nochmal mit einem image probiert selbes problem. (n)

hat jemand von euch eine idee woran es liegen könnte oder kennt jemand von eich das problem?

lg ichich
 
Mit einer Image wird es so garantiert auch nicht klappen, denn so provozierst du ja genauso den Kopierschutz. Wenn du eine Orginal-CD besitzt, müsste dies auch mit der klappen. Wenn nicht, solltest du mal nach Patches gucken und dich im Notfall an den Hersteller wenden, um heraus zufinden was denn das Problem sein kann; weswegen der Kopierschutz glaubt es wäre nicht die Original-CD drin.

Vielleicht liegt es auch an der Problematik, dass du für den Hersteller illegale Software verwendest und diese deinstallieren sollst. Also wie ein bestimmtes Imageprogramm. Dies geben die Kopiersysteme aber meist auch entsprechend als Fehlermeldung aus, also glaube ich das jetzt erst einmal weniger.
 
Starte das Spiel einmalig mit Administratorrechten - das ist manchmal nötig, damit der Kopierschutz :)daumen+) richtig arbeiten kann.
 
Oben