GP4Tweaker und GPxPatch verbinden?

F1Raser4000

fühlt sich hier wohl
hi all
erst mal ne kleine Erklärung:
Ich hab mir den Ferrari von 2008 für Grand Prix 4 runtergeladen. Jetzt stimmen da allerdings die Positionen von Lenkrad, Helm und Räder aber nicht. Diese kann ich aber mit dem GP4Tweaker verändern, so dass es passt. Allerdings muss ich GP4 dann mit dem GP4Tweaker starten. Das wiederum bedeutet, dass ich meine Performensdatei und die neuen TV-Anzeigen nicht im Spiel hab (da ich die nur mit dem GPxPatch einfügen kann und dann über das GPxPatch starte.)

und nun meine Frage:
gibt es eine Möglichkeit den GP4Tweaker mit dem GPxPatch zu kombinieren, damit ich die richtigen Helm, Lenkrad und Reifenpositionen habe UND die neuen TV-Anzeigen und meine Performence-Datei habe.
oder kann man die Datei von dem Auto (also bei mir der Ferrari) irgendwo so ändern das sie ständig geändert sind?
 
hi F1Raser4000

leider kann ich dir nicht weiterhelfen. und ob du in diesem forum noch hilfe bekommst wage ich zu bezweifeln. aber dafür gibt es ja im netz genügend GP4Foren. meld dich da mal an und frag nach deinem problem. ich könnte dir z.B. dieses forum empfehlen. musst aber ein von deinen eltern unterschriebenes fax dahin schicken um da angemeldet zu sein.
 
Oben