[Multi] Der Pate 2

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Es ist offiziell
Wie ElectronicArts nun offiziell mitteilte, soll das Spiel Im Februar 2009 für Xbox 360, PC und Playstation 3 veröffentlicht werden.

Erneut werdet ihr in die Rolle von Michael Corleone schlüpfen, der mittlerweile zum Paten von New York ernannt wurde. Jetzt gilt es, die mächtigste Familie Amerikas zu werden. Unter anderem dürft ihr Florida, Kuba und natürlich auch New York der 60er Jahre erkunden. Mit dem eigenen Team organisiert man auf der strategischen Stadtansicht, welche sich "Der Blick des Don", nennt, bestimmte Aktivitäten, beobachtet rivalisierende Familien und überblickt besondere Brennpunkte oder zukünftige Missionen.

Die Spielewelt soll allgemein frei erkundbar sein, alle Familienmitglieder verfügen über individuelle Fähigkeiten, die im Verlauf benutzt werden. So kann man auf erste Hilfe, Brandstiftung oder gar Ingenieurwesen zurückgreifen, alle Kumpels müssen aber bedacht eingesetzt werden. Ziel ist es, das mächtigste Imperium des Landes aufzubauen.

Entwickelt wird Der Pate 2 von EA Redwood Shores.

Quelle: (demonews.de)
 
Oben