Kostenloses Onlinegame für Jeden

Tom0815xX

Erster Beitrag
Mikey-Xnova

Mikey-Xnova ist ein Strategiespiel das auf der Basis der französichen Xnova Version basiert.
Die Handlung spielt sich im Weltall ab mit deinem Hauptplaneten als ersten Ausgangspunkt.
Von dort aus können neue Kolonien gegründet werden (max 14).
Mikey-Xnova und alle Funktionen im Spiel sind kostenlos, auch Offiziere und Händler.
Dieses Game bietet 200 fache Baugeschwindigkeit, 10 fache Flottengeschwindigkeit und eine 10 fach höhere Rohstoffproduktion, ausserdem sind neue Forschungen und Schiffe eingebunden worden (auf Userwünsche). Userwünsche werde bei uns gross geschrieben! Das Spiel ist zu 98% ins Deutsche übersetzt worden und es wird weiterhin daran gearbeitet es zu perfektionieren.

Wenn ihr wissen wolt was für neue Schiffe es sind meldet euch an es wird sich lohnen.
Wir sind immer dabei das Spiel zu verbessern.


Was bieten wir noch?
-Ein Team was sich immer darum bemüht euch zu helfen, was auch für alle Arten von fragen zur Verfügung steht.

Wer ist im Team? Und ist Euer Ansprechpartner.
-Admin Mikey
-Admin Zipo
-Sgo Chaos-fighter
-Sgo Assco
-Sgo Toxsis
-Sgo Minatron88x
-Go Conex
-Go Silversurfer


Bald gibt es noch

Eine Allianz für Neulinge die dadurch Zeitweisen Schutz erhält. Und nicht angegriffen werden darf.
Belohnungen: Gebäude,Forschungen,Monde usw. Wie Ihr die bekommt? Meldet euch an und schaut in Unser Fourm nach.

Wenn DU Ideen hast dann zöger nicht lange und poste sie bei uns im Fourm. Wir freuen uns auf Dich.



Empfehlung:
Für welche die Onlinespiele oft spielen und Erfahrung haben, können sich in Uni 1 Anmelden.
Uni 2 ist aber mehr empfohlen.

Wir würden uns sehr freuen wenn du zu Uns kommen würdest.
Bei Fragen jeglicher Art wende dich an das Team was Dir immer helfen wird.

Nochmal der Link für Dich Mikey-Xnova
 
Oben