18 Wheels of Steel pttm Spiegel rechts

Ollima

Herzlich willkommen!
Hallo Truckergemeinde ;)
habe das Spiel ganz neu und bin auch total begeistert davon. Jetzt hab ich irgendwo im www. gesehen das es nicht nur links einen Aussenspiegel gibt der zeigt was hintereinem los ist, sondern auch auf der rechten Seite. Bei mir leider nicht. Wenn ich zwischen den Spiegeln mit F3 umschalte kommt nur der Innenspiegel. Da ich gerne von der Innenansicht des Trucks Spiele wäre allerdinges der rechte Spiegel sehr von nöten, da die Mauern und Bordsteine im Blindflug schon ganz schön lädiert sind, von den Aufliegern wollen wir gar nicht reden :smokin.
Kann mir vielleicht jemand helfen wie auch ein funktionsfähiger Spiegel nach rechts kommt?

Im voraus vielen Dank schon mal !
 
Oh mann,

danke schön ! Was hab ich alles ausprobiert. Aber auf die einfachsten Dinge kommt mann nie.
 
Oben