FIFA 07 German Patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Route66

gesperrt
Hi Leutz....
Habe mir vor kurzem FIFA 07 heruntergeladen - Leider in Englisch.
Könnt ihr mir nicht link zu einem Patch oder so geben?
THX Route66 :)
 
Was für einen Patch, entweder du kaufst dir das Spiel, dann haste es in deutsch. Wenn du es dir illegal runterlädst haste Pech gehabt.
Sowas wird hier nicht unterstützt.
 
Ich will ja nicht das ihr mich beim illegalen download unterstützt - auserdem macht man das heutzutage so ;-|
 
auserdem macht man das heutzutage so ;-|

Achja, das Urhebergesetz gilt heutzutage ja nicht mehr :stupid.
Und dann rumplärren, dass die Preise immer höher gehen...

Und wenn Du Dich schon blöd anstellst, illegal an Spiele zu kommen dann nerve wenigstens jemand anderen, wir haben hier besseres zu tun als uns ständig mit deinesgleichen rumzuplagen.

PS: Danke fürs Schließen, Jim.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben