Call of Duty 4

DJseni

fühlt sich hier wohl
folgendes problem

hab das sp one für vista installiert und jetzt bekomm ich mein call of duty nich mehr zum laufen gibts da nen update was ich dafür brauch

oder?????????????????????
 
Den Namen des Spiels hättest Du eigentlich auch noch weglassen können, es wäre dadurch nicht mehr schwerer geworden, einen Tipp zu geben :).

Welche Version von CoD, aktueller Patch drauf (wäre Version 1.7)
Grafikkarten-Treiber aktuell?
Und last not least: Inwiefern läuft es nicht mehr? Absturz, Fehlermeldung?
 
fehlermeldung
grafik is aktuell

spiel gar nicht gepacht weil habs mit ner neuinstallation probiert
 
Du hast anscheinend noch nicht begriffen, woraus Supi anspielt, dann mal nun Klartext:

Wenn Du es nicht schaffst, Dein Problem und Deine Vorgehensweise vernünftig zu beschreiben kannst Du lange warten, dass jemand helfen kann oder will. Wir haben keine Kristallkugeln, also musst DU uns sagen, was fehlerhaft ist und was versucht wurde.

PS: Sätze komplett groß zu schreiben wird als schreien interpretiert und ziemlich ungerne gesehen.
 
also ich habs neu installiert besserung gleich null
alle sieben patches installiert ergebnis null

immer zwei drei mal die ansage vom game sie haben call of duty beim letzten mal nicht richtig heruntergefahren möchten sie im abgesicherten modus starten

egal ob ich ja oder nein

kommt dann die ansage es wurden neue systemkomponeten gefunden möchten sie mit den optimalen einstellungen starten

und auch egal ob ja oder nein
kommt dann

iw3mp.exe funktioniert nicht mehr

online nach ner lösung suchen verläuft sich im sand
ja und programm schließen mehr optionen gibts nich

und mit der signatur hier kann ich nichts anfangen
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: iw3mp.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 4859a219
Fehlermodulname: iw3mp.exe
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 4859a219
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0027782e
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: fd00
Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
Zusatzinformation 3: fd00
Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160

vielleicht ja einer von mkg seni
 
Ausnahmecode: c0000005 bedeutet Zugriffsverletzung.
Starte das Spiel mal testweise mit Adminrechten (Rechtsklick/Als Administrator ausführen), ändert das etwas?
 
so langsam weis ich nicht mehr weiter bin schon krank weil ich online nicht mehr tätig werden kann
 
klingt komisch funktioniert aber

übelst

danke danke danke danke danke danke danke geiles ding
 
Oben