[Multi] Postal III

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Neues Lebenszeichen vom Postal Dude

PostalIII4.JPG


Im Rahmen der E3 kehrt auch der gute alte Postal Dude wieder zurück und zeigt uns einige zerstörerische Eindrücke des dritten Teils, welcher sich derzeit noch bei den Entwicklern von Running With Scissors in Arbeit befindet.

Nach dem „unglücklichen“ Atomunfall am Ende des zweiten Teils verschlägt es den Postal Dude hierbei nun von Paradise in den Ort Catharsis wo er zusammen mit seinem Pitbull Champ und einem nicht weiter identifizierten Dachs (!?) Abenteuer jenseits des guten Geschmacks erlebt. Unter anderem muss er sich, wie wir, mit irrwitzig hohen Spritpreisen herumschlagen und jede Menge Drecksjobs erledigen.

**Zum Trailer**

mehr auf gamezone.de
 
Ich glaube dass es bei weitem nicht so krank wie die Vorgänger wird.
Entweder sie zeigen genau diese Szenen noch nicht, oder sie sind auch nicht wirklich vorhanden.
;)
 
Oben