[PS3] Themes Installation Anleitung

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Hallo PS3 Besitzer ,


also hier mal eine Anleitung wie man "Themes" auf der PS3 Installieren kann.

Schaut doch einfach mal auf "ps3themes.de" die haben sehr viele Themes zu Auswahl.


Was benötig man dafür ?

  • SD Karte bzw. jegliche Speicherkarte z.B. von einer PSP
  • Firmware 2.0

Los geht´s:
  • Erstellt jetzt auf eurer SD oder Speicherkarte einen Neuen Ordner mit dem Namen "PS3"
  • Geht jetzt in diesen Ordner "PS3" und erstellt noch einen Neuen Ordner aber diesmal mit dem Namen "THEME"
  • Wenn ihr euch jetzt von der Site (siehe oben) einen Themes runtergeladen habt kopiert in jetzt in diesen Ordner "Speicherkarte\PS3\THEME" die Themes haben immer die Endung ".p3t"
  • Startet jetzt die PlayStation3 und geht nach "Einstellungen/Deseign-Einstellung" dann auf Theme und oben auf Installieren klicken.
  • Jetzt nur noch die Speicherkarte auswählen/Theme auswählen jetzt müsst ihr es noch Anwenden und schon habt ihr es geschafft.

Viel Spaß wünscht dad1881
 
.... oder wer das ganze noch leichter haben will surft die angegeben Seite einfach von der Playstation aus an, und lädt sich die Themes einfach mit einem Klick direkt auf die Platte. Dieser werden sofort erkannt und installiert, man muss sie nur noch wie oben beschrieben auswählen...

Gruß DukeNukem :D
 
Oben