Vogelz mod legal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hileute

kennt sich schon aus
Hi,
Ich wollt mal Fragen ob Vogelz Mod (cheat für SAMP (SAN ANDREAS MULTIPLAYER)) illegal ist. Ich hab eine Frage dazu aber wenn das illegal ist will ich mal lieber nicht fragen....
 
Die Programmierer von SAMP haben sicher etwas dagegen...

Und falls nicht: Ich werde beim Multiplayercheaten gewiss keine Hilfestellung geben!
 
Jetzt zu meinem Problem :p wenn ich gamecam und Vogelz mod (will nur paar gute videos machen) einschalte, kommt nur weiser bilschirm-.-
 
Jetzt zu meinem Problem :p wenn ich gamecam und Vogelz mod (will nur paar gute videos machen) einschalte, kommt nur weiser bilschirm-.-


Sehr interessant Deine Beschreibung. Ich schätze daß Problem liegt an Deiner Grafikkarte. Sie ist bestimmt zu neu für Deinen weisen Bildschirm und ist es gewohnt mit dummeren Bildschirmen zu "kommunizieren". :D
 
omg -.- ICH WILL NUR EINE GESCHEITE ANTWORT UND NICHT SO EINE SCH*SS ANTWORT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgenwie raffst du es nicht das Du hier keine Hilfe zum cheaten bekommst.

Und dein Editiergrund ist die blanke Provokation, ich mache hier jetzt dicht, und überlege es mir noch dir 3 Wochen Urlaub vom Forum zu verpassen.

Geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben