Anstoss 3 Fehlende Registry-Einträge

skiller9

treuer Stammgast
Moin hab das folgende Problem. Vor kurzer Zeit musste ich meinen PC formatieren und alles neu installieren, soweit auch alles kein Problem aber gestern wollte ich mal wieder anstoss 3 zocken (fussballmanager) allerdings is meine cd wohl etwas zu verkratzt zum installieren. habe allerdings noch ein backup auf der externen platte brauch allerdings die registry einträge von anstoss3. wär hamma wenn die wer hätte.
 
Spiele-Pyramide?
Ansonsten gehen bei sowas hier immer die Sirenen an, es gibt genügend Leutz,
die das tatsächlich machen und teilweise ihre Seriennummern mit preisgeben.
 
Ich hab mir vor ein paar Wochen Anstoss 2007 Gold geholt für zehn Euro.

Da sind alle Anstoss Teile drin, die es je gab, auch mein Favorit ANSTOSS 4 Edition 03-04.
 
jo danke ersma und nein ich versuch hier nix illegales ^^ habs inzwischen auch soweit hinbekommen, kann ich denn den reg eintrag nun hier posten, oder is das nich so gut? falls wer anders das selbe problem hat.
hab grad gemerkt das ich die sowieso nich hochladen kann,
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben