Nach sieben Jahren: Zak McKracken Fortsetzung ist fertig

DukeNukem

schläft auf dem Boardsofa
und das beste.... es ist kostenlos..... :D

Rund sieben Jahre hat die Entwicklung gedauert, vor wenigen Tagen wurde Zak McKracken - between time and space offiziell inoffiziell und vollkommen kostenlos veröffentlicht.

Das Fanprojekt, von seinen Schöpfern sicherlich nicht zu Unrecht als "eines der umfangreichsten Fanadventures, die es je gegeben hat und es in den nächsten Jahren geben wird" bezeichnet, beeindruckt mit über 50 liebevoll gefertigten Hintergründen, stimmungsvoller Musik und (da sagen wir das Wörtchen schon wieder, aber es geht nicht anders) liebevollen Animationen. Wer den berühmten ersten Teil von LucasArts (damals noch Lucasfilm Games) gespielt hat, wird sich außerdem nicht über die auch hier wieder sehr anspruchsvollen Rätsel wundern.

Ihr braucht noch einen Beweis mehr dafür, dass es sich hierbei nicht um irgendeinen 0815 Hobbyshit handelt? Wie wäre es mit nicht nur in den schicken Zwischensequenzen komplett vertonten Dialogen? Der Preis für umsonst dürfte jedenfalls die geringste Überwindung kosten, sich den Spaß zumindest mal anzusehen.

Hier gehts zur offiziellen Homepage... www.zack2.org

hier noch ein paar links zum downloaden des Games....

.... wem das nicht reicht.... der findet hier noch mehr....


Gruß und viel Spaß beim Zocken....

DukeNukem
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    296 KB · Aufrufe: 200
Oben