Spiel was ich mal spielte

numb-freak

kennt sich schon aus
Hallo,

ich hatte mal ein spiel von nem freund also online spiel, wie Habbo also so in fenster form, aber nix kaufen oder sondern, es gab ne karte also deutschland karte man konnte sich ein bundesland nehmen, und dann die anderen erobern , danach musste man die anderen schlagen in dem man sie angreift und dabei frage richtig beantwortet, also es is kein browsergame, was so lange dauert oder so, ich hab net viel zeit also ich darf diese woche nur 30 min online gehen am tag was dumm is, aber ich bitte um eure hilfe bitte


gruß


numb


sry wegen fehler rechtschreib oder zeit sry
 
Hey
Auch wenn du ohne Rechtschreibung schreibst, wäre es auch gut, wenn du ab und zu einen Punkt setzen würdest.;) Außerdem weiß ich jetzt gar nicht was du uns damit sagen willst. Möchtest du wissen wie das Spiel heißt oder wo man das herbekommt?
 
ot:
Es ist verständlich, dass Du unter Zeitdruck stehst, aber so wird niemand es weder verstehen noch Dir helfen können.
Ein Tipp: Schreibe im Text-Editor (oder besser MS-Word falls vorhanden, das hat eine Rechtschreibprüfung) den Text vor, und wenn Du online gehen darfst, brauchst Du ihn nur noch einzufügen. In diesem jetzigen Zustand ist es leider unmöglich, Dir zu helfen.
 
Ich? GOOGLE weiß alles - nicht ich! ^^

Mit den richtigen Suchbegriffen wars gleich der erste Treffer.

PS. Hab die Online-Variante grad mal Probegespielt - Sehr interessantes Spielsystem!
 
ey vielen dank genau das Spiel ist es,

sry wegen der rechtsschreibung oder falls ich es net zum punkt gebracht hatte, aber ich habe einfach mal drauf losgeschrieben, damit ich des schaffe wegen meinen 30 min pro tag danke danke danke
 
Oben