18 Wheels of Steel: Pedal to the Metal - custom Trailer

copkiller

bekommt Übersicht
Hallo Spielgemeinde,bin neu hier!:)

Und hab auch schon die erste Frage/Problem...

Wenn ich bei meinem 18 WOS PTTM ein Trailer geloadet habe.Und alles Passend gefummelt hab,das er im Spiel erscheind.

Dann ist er leicht Rosa/Pink farbend..:cry: Die eigendlichen farben sind nicht zu erkennen..

Jetzt mal laut HIlfe schrei

Hat jemand eine lösung parrat!!!!!

Mfg mike
 

Anhänge

  • pttm_00003.PNG
    pttm_00003.PNG
    221,6 KB · Aufrufe: 1.583
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und herzlich willkommen im Supernature-Forum! :)

ot:
Du kannst die Chance, dass Dir jemand antwortet erhöhen, wenn Du Dir beim Erstellen der Beiträge etwas mehr Mühe gibst. :)
 
Du hast nicht ausreichend gefummelt, es sind nur die Geometriedaten im Spiel vorhanden. Dir fehlen aber die Texturen.
Also alles nochmal von Anfang an, und dabei die Anleitung beachten.
 
oha..und wie find ich die texturen? In den meisten steht nicht sehr viel drinn .Woran erkenn ich die texturen. Gibts da ne anleitung irgendwo?

Danke für deine Antwort
 
Ich würde sagen Hilfe bekommst du dort, wo du auch den Trailer runtergeladen hast.

Da ich weder wissen kann wo das war, noch woraus sich der Download zusammensetzt, ist es mir absolut unmöglich dir noch weiter zu helfen.
 
Oben