[Help]Grand Prix 4-->.wad und .dat

F1Raser4000

fühlt sich hier wohl
ich will mein GP4 jetzt auf einen aktuellen Stand bringen. Jetzt hab ich versucht verschiedene Saison updates draufzuspielen (mit ZaZTools), das hat bei mir allerdings nicht funktioniert. :(

Die Fahrer und Autos von 2007 und die neuen Anzeigen hab ich schon. Jetzt suche ich aber noch "neue" oder umgebaute strecken. Shanghai, Istanbul und Magny Cours hab ich schon.

Da ich das mit TSM nicht hinbekomme Stracken zu importieren bräuchte ich die .wad und die .dat von den Strecken (Nürburgring mit neuer Mercedes Arena; der neue Hockenheimring; Monaco neue Boxengasse; Montreal neue Boxenausfahrt; Barcelona mit neuer Schikane; Bahrein; Fuji)

Villeicht könnt ihr mir sagen wo ich die .wad und .dat dateien herbekomme. Villeicht kann mir die ja auch einer von euch schicken.;)

Danke schon mal im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben