Gran Turismo 5

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Doch mit Schadensmodell?

Die Gran Turismo-Serie ist zweifellos eine der beliebtesten Rennspiel-Reihen auf Konsolen. Im Gegensatz zur Konkurrenz mussten die Werke von Polyphony Digital leider immer ohne ein Schadensmodell auskommen. Auch das in dieser Woche erscheinende Gran Turismo 5: Prologue lässt die Karren ohne einen einzigen Kratzer um die Pisten rasen. Gran Turismo 5, das frühstens zu Ostern 2009 erscheinen wird, sollte eigentlich auch ohne Schadensmodell ausgeliefert werden, oder doch nicht?

weiter gehts auf gamezone.de
 
Darauf freue ich mich schon.
Meine Familie (Mein Vater, mein Bruder und ich;)) waren schon immer große Fans der Gran Turismo Serie und haben auch noch die ganz alten PS1 Spiele zu Hause liegen. (Natürlich durchgespielt und eingehüllt damit sie ja lange halten;))

Wäre echt klasse, wenn es mit Schaden wäre!
Bzw. wäre es auch Klasse, wenn man es einstellen könnte! Für erfahrene/unerfahrene Fahrer!

Wird das neue Gran Turismo 5 nur für PS3 verfügbar sein, oder soll es auch eine PC-Version oder vielleicht sogar eine PS2 Version geben? (Wir haben keine PS3)
 
Eine PC Version wird es nicht geben , und so viel ich weiß kommt das Game auch nur für die PS3.
 
Bisher scheiterte das Schadensmodel immer an den Lizenzen der Hersteller! Ich kann mir kaum vorstellen, das sich daran etwas geändert hat.
 
Joar stimmt schon , nur war es früher auch so bei den NFS Teilen erst Jahre lang keine Schadensmodell und auf ein mal doch.

Naja man darf gespannt sein was nun daraus wird :)
 
Erst 2009? :eek: Einer der Hauptgründe mir eine PS3 zuzulegen (außer als PC-Ersatz) war die Gran Turismo-Reihe weiterspielen zu können. Und jetzt noch ein Jahr warten? *autsch, mein Herz*

Schadensmodell ist natürlich ein schönes Feature, ist aber meiner Meinung nach nicht notwendig.
 
Gran Turismo 5 Prologue im Playstation Store !

Motorsportfans der Welt, startet die Motoren!

Vielleicht kennst du Gran Turismo™ HD Concept bereits, aber das war nur ein Vorgeschmack darauf, was Gran Turismo 5 Prologue™ für PLAYSTATION®3 bietet. „Gran Turismo™ The Real Driving Simulator" ist zurück und besser denn je – ein absolutes Muss für jeden Besitzer eines PS3™-Systems!

1.jpg
2.jpg


Tritt erstmals online direkt gegen andere „Gran Turismo"-Fahrer an!

Über 70 Traumautos, z. B. Nissan GT-R, Ferrari F430, Aston Martin DB9, BMW M3 und Audi R8, dargestellt in atemberaubender High-Definition-Qualität

Sechs wunderschöne Strecken: London City, Eiger Nordwand, Suzuka, Daytona Speedway, High Speed Ring und Fuji Speedway

Unvergleichlicher Realismus mit brandneuer Fahrphysik und verbesserter Gegner-KI

Plus Gran Turismo TV: ein Online-Sender mit jeder Menge Infos und Nachrichten zum Motorsport

Zwei-Spieler-Modus über geteilten Bildschirm

Drift-Rennen-Modus, Fahrzeug-Tuning und Streckenanleitungsfilme

Exklusiv für PLAYSTATION 3 auf Blu-ray Disc™ oder zum Herunterladen im PLAYSTATION®Store (PS3)

Ob im Laden oder per Download: Besorge dir jetzt Gran Turismo 5 Prologue und erlebe die neue Referenz der Rennspiele!

3.jpg

Quelle:Playstation Network E-Mail :D
 
400 Euro mit Gran Turismo 5 Prologue würde sie kosten...
Ich bin 15!
Ich habe keinen Geldscheißer! (Meine Eltern rücken nicht's mehr raus;))
 
Hat es denn schon jemand ausprobiert?
Wenn Gran Turismo HD Concept ein Vorgeschmack auf GT5 war, dann will ich es nicht haben, denn das Spiel war ja wohl nur schlecht.

Könnte man überspitzt formulieren, dass mit GT5 Prologue schon mal der derzeitige Entwicklungsstand zu Geld gemacht wird, weil es mit der finalen Version länger dauert als geplant und die Entwickler in der Zwischenzeit was zu Essen brauchen?
 
Ein Kollege auf der Arbeit sagte heute das ich es mir nicht kaufen soll , den er hat es sich aus der Videotheke ausgeliehen und sagte es ist einfach nur dumm man brauch sich nicht mal richtig anzustrengen um zu Gewinnen.

Naja ich werde es mir die tage auch mal ausleihen.
 
Sowas dachte ich mir schon.
Sehr cool auch, dass das Spiel als Download-Version im Playstation-Store einen Euro mehr kostet als bei Amazon :stupid
 
Oben