Diablo 2 LOD (Lord of Destruction)

A

agsel

Gast
Hi,

Ich habe meine Diablo 2 Gold CD-Schachtel verlegt, in der der CD-Key des Spiels + Addon war. :cry:
Die CD´s hab ich, ich wollte es mal mit ein paar Freunden online spielen , aber wenn ich es Installieren will brauche ich den CD-Key, den ich nicht mehr finde, ich möchte es aber unbedigt spielen.
Hat jemand einen CD-Key den er nicht zum Onlinespielen benutzt?

Falls mir jemand helfen kann ,kann er ihn mir über Icq schiken. Meine Icq Nummer lautet : 404-905-858
 
Müssen es zwingend die Closed-BattleNet-Charaktere sein? Falls nicht, könnt Ihr mittels Hamachi eine Netzwerksitzung über's Internet starten.
 
Kauf es dir fürn 10er neu bei Media Markt oder so. Ist sinnvoller als nach "freien" CD-Keys zu fragen.
 
Aber ich brauche ich die Codes um es überhaupt zu installieren.

Leider kostet das Spiel sogar in Ebay noch ca . 20€ (Gold edition)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich brauche ich die Codes um es überhaupt zu installieren.

Leider kostet das Spiel sogar in Ebay noch ca . 20€ (Gold edition)

Ich hatte es mit einem anderen Game verwechselt, wo man erst im Spiel selbst die Seriennummer eingeben braucht und daher Hamachi eine ideale Alternative gewesen wäre, sorry :)

Den Preis ist das Spiel definitiv Wert, und so teuer ist es ja auch nicht.
 
Ja stimmt ,so teuer ist es nicht ,aber darfür des es von 2001 ist ,ist der Preis schon etwas hoch.
 
Also meiner meinung nach , dafür das es so alt ist ist es immer noch ein spitzen spiel.
Vorallem ein süchtig machender titel. (bin ein D2 geschädigter und das gerne):ROFLMAO:

es ist es immer noch wert.

:D:D:D
 
Weis vieleicht jemand wo ich ich CD-Keys günstig kaufen kann.
Hab gehört das es das gibt.
 
Oben