Splinter Cell Pandora Tomorrow stresst!

PhisTedmee

fühlt sich hier wohl
Hey Leute!

Ich weiß ja, es ist schon älter aber ich liebe Sam Fishers Abenteuer, hab auf der XBOX schon alle gespielt. Jetzt hab ich auch auf meinem Rechner angefangen...
nur hab ich ein Problem: das Spiel sieht aufm Rechner aus wie (pardon!!) gülle!!! Extrem schlechte Effekte, sehr schmerzhafte Kanten und fehlende Effekte (den Lichtquellen im Spiel fehlen jegliche Lichtkegel, somit läuft man durch einen Lichtstrahl, der auf Sam nicht dargestellt wird aber die Sichtbarkeit steigt.) Ist das normal bei der PC Version. Ich hab grad vor kurzem die XBOX Version wieder gesehen und die ist Zucker!
 
Das Spiel kenne ich nicht, aber ein paar Angaben zu Betriebssystem, Grafikkarte und Treiber könnten sicher nicht schaden :).
 
Man sollte natürlich auf die Auflösung/Detail hochschrauben dann sieht es auch sofort netter aus ;)

Aber angaben zu deinen System wäre schon hilfreich^^
 
.....

....ähem. bei meinem profil links ist doch mein System ausführlich beschrieben???
...ich hab die Auflösung und die Details auf maximaler Stufe...und ich hab die aktuellsten Treiber...es sieht einfach nur schlechter aus als auf Konsole und das kann doch nicht sein!?
 
Man weiß z.B. nicht, ob du jetzt XP oder Vista verwendest, wenn du Pandora Tomorrow spielen willst. ;)
 
Das Spiel sieht doch nicht schlecht aus auf PC lol ?
Du bist halt nur was anderes gewohnt wegen der X-Box denke ich mal ;)
 
....winni? nicht schlecht?? also wenn das jetzt wirklich so aussieht aufm PC, dann is das ja nur'n schlechter Witz im Vergleich zur XBOX Version!?! Wie geht das denn? Sorry falls ich blöd fragen sollte aber ich raff das einfach nicht...
...PS ich nutze XP für das Spiel...
 
Zeig mir mal bitte ein Screen wie das bei dir aussieht ;)
 
index.cfm

....is ganz schön dunkel und man kaum was sehen ich weiß....aber da steh ich unter einer Laterne und der Boden und Sam müssten hell erleuchtet sein....eigentlich sollte es so aussehen:

YouTube - Splinter Cell Pandora Tomorrow Walkthrough: Jerusalem Part 1
 
Man erhält dort die Meldung, dass man eingeloggt sein muss. Daher kann man den Screenshot leider nicht sehen.

Verwende doch bitte die Upload-Funktion des Boards, da gibt es (mit Ausnahme der maximalen Größe von 512 kB) keine Hindernisse. Über dem Eingabefeld beim Beitrag-Schreiben ist ein Büroklammersymbol in der Symbolleiste, darüber kannst Du Deine Anhänge verwalten :).
 
....

Hab das letzte Patch, 1.3 drauf gehabt...
ok folgendes, hab es deinstalliert, neu installiert und hab 2 Fehlermeldungen im Bezug auf meine GraKa bekommen die ich beim ersten mal ganz Dezent ;) ignoriert hab....hab den Fehler gegooglet und in den ganze Foren heißt es, blabla ja den Fehler hat ich auch aber das Spiel läuft trotzdem, von Darstellungsproblemen hab ich kaum was gefunden...jetzt is auf der DVD ein Forcewaretreiber dabei 53.03, anscheinend schon etwas älter, hab momentan den Forceware 169.21 drauf. Ich glaub nicht das ich dann so einen viel älteren Treiber nutzen sollte, was wird das meinen neueren Spielen antun!?!....
...weiß jetzt nicht, hab jetzt wahrscheinlich Pech gehabt, was?
 

Anhänge

  • 2008-01-27_133442.png
    2008-01-27_133442.png
    362,6 KB · Aufrufe: 370
  • 2008-01-27_133503.png
    2008-01-27_133503.png
    391,9 KB · Aufrufe: 284
Oben