Problem mit Tekken Tag Tournament

Miss Xiaoyu

Herzlich willkommen!
So ich habe ein problem bei Tekken Tag Tournament ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!

Also beim Startmenü und dann Arcade modus dort bbin ich jetzt und habe fast alle charaktere doch eine fehlt mir noch unknown:(:eek: die am finale immer kommt und die möchte ich auch freischalten nur irgendwie geht das nicht...
ich habe schon tausendmal arcade durch und bekomme die irgendwie nicht !!!!


mfg Miss Xiaoyu:)
 
ot:
Hab den Titel des Threads mal geändert - mit "Hilfffee!!!" kann man ja dann doch wenig bis nichts anfangen ;)
 
Wenn Du alle Charaktere hast, markiere mal den/die ganz unten rechts, und scrolle dann nochmal ein Feld weiter nach rechts (quasi in die Begrenzung rein). Statt der Cursor wieder irgendwo links ist, müsste nun Unknown ausgewählt sein. :)

Ich hoffe nur, ich habe das korrekt in Erinnerung. Ich würde es gerne ausprobieren, aber mein Spielstand ist futsch :(

PS: Ich habe mal den Thread-Titel etwas aussagekräftiger gemacht ;)

ot:
#Nachtrag#
Huch, der Koenich fingert mir hier dazwischen? :eek:
Bloß mein neuer Titel wird angezeigt :ätsch
 
aso und kannst du mir nicht besser erklären wie ich die unknown bekomme weil wie soll ich da wo die chartaktere sind markieren ich verstehe das nicht so ganz!!!
 
Na Du hast doch bei der Charakterauswahl eine Markierung, die Du mit dem Gamepad hin-und-her-schiebst, um Dir einen Charakter auszuwählen.
Diese schiebst Du auf den Charakter, der sich in der letzten Zeile ganz rechts befindet. Nun klickst du mit dem Gamepad noch einmal nach rechts. Nun müsste die Markierung verschwinden und Unknown als ausgewählter Charakter erscheinen. Mit X, O, [] oder /\ nur doch die Auswahl bestätigen und Du spielst mit Unknown.:)
 
Ich muss mich entschuldigen :huld, Unknown müsste nach Freischaltung direkt sichtbar sein.

Hast du denn auch mit ALLEN Figuren schon den Arcade-Modus durchgespielt?
 
tekt0002.png



so hier ist die charakterauswahl ne also ganz unten 4.bild da ist ein fragezeichen nur da sonst nirgendswo ich glaub da ist devil angel oder so wie muss ich die freischalten welche 2 personen muss ich zum kämpfen nehmen!!!???

mfg Miss Xiaoyu.:):)
 
so ich habe grad eben etweas gespielt und habe devil und angel freigeschaltet so eine fehlt noch und das wäre unknown nur bloß wo finde ich die jetzt !!!!

hoffe auf eine schnelle antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehe doch bitte auf unsere Fragen und Vorschläge ein. Mit wievielen verschiedenen Charakteren hast Du bereits durchgespielt? Du musst mit möglichst allen Charaktern durchspielen. Das steht auch auf der Seite, die DukeNukem genannt hat.
 
welche 2 personen muss ich zum kämpfen nehmen!!!???

Wiso liest du nichtmal was man schreibt...

Dann kopiere ich es Dir eben nochmal raus....

Machen Augen auf und gucken hier:


Hidden/Bonus Characters
Beat the game to unlock each hidden/bonus character. Each time you beat the game with a different character, one of the secret characters are unlocked in this order:

Kunimitsu
Bruce Irvin
Jack-2
Lee Chaolan
Wang Jinrey
Roger & Alex
Kuma & Panda
Kazuya Mishima
Ogre
True Ogre
Prototype Jack
Mokujin & Tetsujin
Devil and Angel
>Unknown<

Play as special characaters:
Angel: from character selection screen, highlight Devil and hit Select instead of start
Tiger: from character selection screen, highlight Eddy and hit Select instead of start
Gold Tetsujin: unlock Gold Tetsujin by winning ten matches in versus mode.
Heihachi: finish arcade mode in less than 5min 30 sec.
Devil Jin: (Japanese version only) You must play with Jin and Heihachi as pairs. While playing as Jin, press Back, Right, Square, Triangle (x2), X (Jin and Devil Jin are played as a pair)
 
Oben