Crysis, Call of Duty 4 oder Bioshock?

MHaberer

treuer Stammgast
Hallo!

Ich habe vor mir dämnächst mal eins der stark angepriesenen
next-Generation Shooter dieses Jahres zu kaufen, nun schwanke
ich sehr zwischen Crysis, Call of Duty 4, und Bioshock. Wichtig
ist mir, als überzeugten (2er-)LAN Gamer ein guter Multiplayerpart
auf jeden Fall mit (möglichst gelungenem) Co-Op Modus. Zur Ergänzung:
Ich würde mir die PC Versionen kaufen.

Ich hoffe mal auf eure Erfahrungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann muss Bioshock also schon einmal leider wegfallen, da es keinen Multiplayerpart hat. Crysis und Call of Duty 4 habe beide einen, allerdings weiß ich bei beiden nicht, ob die einen Coop Modus unterstützen. :)
 
Danke für eure Hilfe. Gerade eben ist mir noch Assasines Creed
in die Augen gefallen, ich bin mir bewusst, dass dieses Spiel höchst
wahrscheinlich keinen Multiplayermodus hat, aber der Einzelspieler schien
viel versprechend zu sein. Hat schon jemand das Speil? Und ist es gut?
 
Assassins Creed ist sehr gut... Ich habe es durchgezockt auf der 360 und ich muss sagen grafisch ist es ein Hammer genau wie spielerisch.
 
Assassins Creed ist sehr gut... Ich habe es durchgezockt auf der 360 und ich muss sagen grafisch ist es ein Hammer genau wie spielerisch.
Nur dass es nach ca. 3 Stunden Spielzeit keine Abwechslung mehr gibt... leider schade und deshalb ist es auch richtig, dass das Game keine allzuhohen Bewertungen verdient hat.... Wenn Sie sich da nur ein wenig mehr ins Zeug gelegt hätten hätte es das Game des Jahres werden können.... :eek:
 
Vll. nochmal kurz zu deiner Anfangsfrage zurück?...
Ich besitze alle 3 der von dir angesprochenen Spiele und ich muss sagen, dass mir CoD4 DEFINITIV am besten gefällt... Crysis is mir n bisschen zu abgehoben und der Mehrspielerpart von CoD4 is auch megamegageil :)
Bioshock... naja... hat halt kein Multiplayer und irgendwie ne sehr merkwürdige Story xD
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, falls du dich nicht sowieso schon entschieden hast
->Sintheras
 
Ja danke, ich werde nun wohl wirklich CoD 4 nehmen, ich habe schon vor dem Thread stark dazu geneigt. Die einzige große Schattenseite ist, für mich, dass das spiel keinen Coop Modus hat, wenns denn stimmt, wovon ich mal ausgehe.
 
Oben