Kick some ass and chew bubblegum! Der Duke lebt wirklich...

DukeNukem

schläft auf dem Boardsofa
Mir ist gerade die Kinnlade auf der Tastatur eingeschlagen.... warum:

Klick mich...

Der Duke lebt und es kommt vielleicht heute noch viel Dicker... ein erster Trailer soll sogar noch heute gegen 19.00 Uhr Online sein...

Da haben leute wie ich fast 10 Jahre gewartet und nun soll es endlich so weit sein.... Träume werden vielleicht ja doch noch wahr.... :angel


:)
 

Anhänge

  • DNF_Teaser_Shot.jpg
    DNF_Teaser_Shot.jpg
    287,1 KB · Aufrufe: 250
Wenn die ersten Codeschnipsel noch mit eingeflossen sind, dürften die Systemanforderungen ja geradezu lächerlich sein ;).
 
DNF wird nie erscheinen. Warum? Lest einfach die aktuellen Beiträge zum Thema Politik und Gewaltspiele. Schön wärs trotzdem ^^

LG
 
So ein Zufall: Gerade habe ich wieder "Duke Nukem: Manhatten Project" angefangen :D

@Threepwood: Das ist leider durchaus im Bereich des Möglichen :(
 
hier noch ein Torrent falls ihn jemand auch in 720p braucht...
 

Anhänge

  • DNF_Teaser_720p_HDmov [mininova].torrent.zip
    12,5 KB · Aufrufe: 133
Wau, der nackte Wahnsinn...
Der 2. Trailer und es liegen nur gute 6 Jahre dazwischen. Wenn die so weiter Programieren, ist das Ding mit ein wenig Glück fertig, wenn ich in Rente gehe.
 
The Duke Nukem Forever List
...Ein Fan mit zuviel Freizeit hat hier nämlich so gut wie alle wichtigen Ereignisse aus Pop-Kultur, Politik, Sport und natürlich der Spielebranche dokumentiert, die seit der Ankündigung des Dukes 1997 passiert sind. Duke Nukem ForeverDuke Nukem Forever

In dieser Zeit wurden 30 Titel der Final Fantasy-Serie, 12 Spiele der GTA-Serie und abgesehen von Toy Story alle Pixar Animations-Filme im Kino und auf DVD veröffentlicht. Außerdem hat die Entwicklungszeit des vierten Dukes länger gedauert, als die komplette Karriere der Beatles oder die Erfindung des ersten Flugzeuges durch die Gebrüder Wright.
 
Oben