DTM3

omid1991

kennt sich schon aus
HI

Ich hatte mir vor 1 jahr DTM3 gekauft und wollte es heute wieder installieren aber ich hab irgendiwe den aktivierungscode verloren kann man da was machen oder muss man das spiel vergessen?

MFG
Omid
 
Leider wirst du Dir das Spiel neu kaufen müssen.

Eine Anfrage beim Hersteller unter Vorlage des Beweises, dass du die Original-CD besitzt, könnte vielleicht auch helfen. Hier wird ein Erfolg aber sicher unwahrscheinlich sein.

#Nachtrag#
Danke Jim für die Aufklärung :) (siehe unten)
 
Zuletzt bearbeitet:
....

Eine Anfrage beim Hersteller unter Vorlage des Beweises, dass du die Original-CD besitzt, könnte vielleicht auch helfen. Hier wird ein Erfolg aber sicher unwahrscheinlich sein.

Auch das geht nicht, da es pro gepresster Serie jeweils einen CD Key gab, und er nicht weiss aus welcher Pressung seine DVD ist.
 
Oben