Problem mit Flight Simulator X

Labrador

Herzlich willkommen!
Ich hatte auf mein PC das Hauptspiel und die Demo drauf, dann hatte ich mir ne Weiterentwicklung installiert und da bei haben sich beide spiele mit einnader verschmelzt. Ich konnte zwar weiter mit das Hauptspiel spielen aber nur 30 minuten dan hat sich das spiel verabschidet als würde ich mit der Demo spielen.
Hab es dan deinstalliert und versucht erneut zu installieren dann hatt er mir kurz vor schluß den fehler angezeigt.
Und das in Blau ist der kompletter Fehler bericht den er mir bei fehler meldung angezeigt hat.

(Produkt: Microsoft Flight Simulator X -- Fehler 1722. Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein Programm, das im Rahmen der Installation ausgeführt wurde, wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets. Aktion: SLDLInstall.3758AFA0_47DC_11DA _A553_000E7B3AD65E, Pfad: C:\WINDOWS\Installer\MSI72.tmp , Befehl: /I @C:\DOKUME~1\Besitzer\LOKALE~1 \Temp\~SL67.tmp )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Labrador!
Es würde mit Sicherheit schon einiges helfen, wenn du deinen Beitrag vor dem Abschicken nochmal Lesen würdest - letzteres ist mir nämlich nur schwerlich möglich.
So ein bisschen Rechtschreibung, Zeichensetzung und Absätze haben Wunder Geholfen - danke :)
 
Jetzt konnte ich es lesen. ;)

Hier gibt es einen Link von M$

Fehlermeldung "1722" denen Sie versuchen, Flight Simulator X erneut zu installieren

ACHTUNG: Der folgende Knowledge Base Artikel wurde durch ein maschinelles Übersetzungssystem ohne jegliche menschliche Mitwirkung übersetzt. Microsoft stellt diese Artikel deutschsprachigen Benutzern, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, als Hilfe zur Verfügung, damit diese den Inhalt dieser Artikel verstehen können. Microsoft übernimmt keine Gewähr für die sprachliche Qualität oder die technische Richtigkeit der Übersetzungen und ist nicht für Probleme haftbar, die direkt oder indirekt durch Übersetzungsfehler oder die Verwendung der übersetzten Inhalte durch Kunden entstehen könnten.
 
Mit den Link bin ich nicht schlauer geworden hatt auch nicht geklappt.

Kan mir einer sagen wie ich in die Systemregistrierung gelangen kann bis da geht immer die installatieon
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben