Fehler beim Installieren von NFS Carbon

StylO_MeIlO281

Herzlich willkommen!
Hey Leude,

Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann?????

Also ich wollte jetz vorher mal widder NFS Carbon installieren und dann kam da so ne meldung die so lautet:
"Beim Versuch, die Datei TRACKS\STREAML5RB.BUN vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.

ich hab dann die Installation abgebrochen und nomml neu installiert abber dann kam die gleiche Meldung widder!!!!:cry:

HELP ME!!!!!!HELP ME!!!!!!HELP ME!!!!!!HELP ME!!!!!!

also wenn mir jemand helfen könnte den Fehler zu beheben wär ich demjenigen sehr dankbar

mfg
StylO_MeIlO281
 
Guten Tag erstmal.

Hast du von dem Spiel die Originalcd, oder ist das eine gebrannte?
Ich denke mal, das die Cd defekt ist, bessergesagt, die Daten auf der Cd.

Leider wüsste ich nicht, wie man das testen könnte. :(

Baal
 
Hallo und Herzlich Willkommen im Supernature-Forum :)

In deinem Profil:

https://www.supernature-forum.de/profile.php?do=editprofile

Kannst Du eintragen was Du für Komponenten in deinem PC verbaut hast.

Der Fehler scheint entweder eine defekte DVD zu sein, dann umtauschen, oder dein DVD-Laufwerk ist etwas älter und kann mit dem Kopierschutz nichts anfangen, deshalb mein Hinweis auf dein Profil.
 
hallo baal26
auf deine frage ob es eine orginalcd odder eine gebrannte is!!!!
Es ist eine Orginale!!!Ich hab des spiel jetz schon seit nem jahr hatte es auch installiert abber ich hatte mal en virus drauf und der hat mir des spiel dann von der festplatte gelöscht!!!!
Deshalb wollte ich es ja nomml istallieren!!!!!

mfg
StylO_MeIlO281
 
Vielleicht hat der Virus nicht sauber gearbeitet und es befinden sich noch Reste vom Spiel auf der Festplatte. Auf Viren ist heutzutage auch kein Verlass mehr :mad

Erzähl uns doch mal, was genau der Virus gemacht hat und wie du ihn wieder losgeworden bist. Es ist nämlich möglich, dass sich von der alten Installation noch Reste auf der Festplatte befinden und der Installer sich deshalb weigert, das Spiel zu installieren.
 
ot:
Hui, ein Virus der nur besagtes Spiel löscht? Der muss ja ziemlich intelligent sein :unsure:. Bestimmt ist der von Electronic Arts. Die wollen, das du dir das Spiel neu kaufst damit sie wieder Geld bekommen.:D
Nebenbei ist mir aufgefallen, dass deine Tastatur kaputt sein muss.
 
Oben