Assassins Creed und Crysis empfehlenswert?

Assassins Creed ist absolut ein geiles Game.^^
Du bist ein Meuchelmörder und must Leute killen, mal einen Hauptmann der Wache oder einen Händler. Du kannst an Wänden hochklettern und die Leute rufen dann die Wachen und die Ballern dich dann mit einem Bogen von der Mauer xD.

Crysis hab ich noch nicht gesehen :(
mfg Knight
 
Moje,

Ist Assassins Creed und Crysis empfehlenswert??? :D

MfG Streetlaw

Zum ersten kann ich nichts sagen...

Crysis, der Nachfolger zu Far Cry, kommt dieses Jahr wohl noch, zumindest grafisch soll er neue Maßstäbe setzen und man braucht schon eine sehr, sehr gute Kiste um es akzeptabel zocken zu können. Ich hoffe, dass es bei mir noch einigermassen läuft.
Ob es empfehlenswert ist, keine Ahnung, das Spiel is ja noch nich draussen.
 
Oben