Battlestrike Der Widerstand

poldipe

R.I.P.
Wer hat den Shooter schon durchgespielt und kann mir helfen ?
Ich bin an der Stelle,wo man mit der Vierlingsflak Bomber vom Himmel holen soll.
Es greift aber plötzlich ein Jäger an,der eine Bombe wirft.Mir gelingt es einfach nicht den Jäger zu abzuschiesen.Hat das schon jemand zufällig geschafft und wie lange dazu gebraucht ? Verpasse ich noch viel,wenn ich das Spiel aufgebe u.deinstalliere ?(n)
 
Hallo. Leider kann ich dir nicht weiterhelfen.Aber Du mir vielleicht.Ich komme am Anfang an den MG- Nestern auf den Bergen nicht vorbei (2. Level). Bolie
 
Inzwischen habe ich den Spielablauf nicht mehr im Kopf.Vieleicht mußt Du vorsichtiger und in Deckung vorgehen.
Das Problem Jäger hatte ich selbst noch gelöst.Man muß nur mehr Bomber vom Himmel holen.Dann schafft man auch den Jäger.Aber da kommst Du ja bestimmt noch hin.Aber den Tipp hast Du jedenfalls schon.

poldipe
 
Oben