Ubisoft - 3 Spiele zum kostenlosen Download

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Ubisoft - 3 Spiele zum kostenlosen Download

Ubisoft hat sich dazu entschlossen, 3 ihrer, etwas älteren aber dennoch hochwertigen, Titel der Spielergemeinde als kostenlosen Download zur Verfügung zu stellen. Zur Auswahl stehen jeweils: Far Cry, Prince Of Persia: Sands Of Time und Rayman Raving Rabbids.
Das vielleicht einzige Manko, wenn man es als solches bezeichnen kann, ist das in-game advertising, welches in die Spiele verbaut wurde. Irgendeinen Vorteil möchte Ubisoft schliesslich auch aus der Sache rausholen, auf reiner Nächstenliebe basiert diese Aktion also nicht.
Die Spiele wurden auf den Upload Servern der Hostsite Fileplanet hochgeladen und können absolut kostenfrei und ohne Anmeldung heruntergeladen werden.

Hier geht es zu den Links:

Far Cry (circa 2,744 GBs):
FilePlanet: Far Cry Full Game [Free Game - Ad Supported]

Prince Of Persia: Sands Of Time (1,154 GBs):
FilePlanet: Prince of Persia: Sands of Time Full Game [Free Game - Ad Supported]

Rayman Raving Rabbids (1,283 GBs):

FilePlanet: Rayman Raving Rabbids [Free Game - Ad Supported]



Quelle:
 
Die Spiele wurden auf den Upload Servern der Hostsite Fileplanet hochgeladen und können absolut kostenfrei und ohne Anmeldung heruntergeladen werden.


Please Log in to downloads files from FilePlanet ;)

EDIT: Nach klicken auf "Don't have an account? Click Here to Get One!"

kann man sich registrieren für einen kostenlosen Account (es gehen auch Trashmails ;) )
 

Anhänge

  • free.JPG
    free.JPG
    137,8 KB · Aufrufe: 456
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
leider nicht "NUR" anmelden. Habe es mal probiert. Nach der Anmeldung kommt man dann endlich (Opera, es müssen Cookies zugelassen werden, Plugin´s und Javascript aktiviert sein !!) die Downloadseite. Leider alles voll.
Wartezeit min. 45 Minuten. Nun ja, es ist ja auch fast Kostenlos.
Soweit, so schlecht. DANN der große Moment, das Downloadfenster (JS) ploppt auf.
Und damit das nächste Problem. Geht dummerweise nur mit dem IE und ActiveX.
Weiter bin ich dann nicht mehr gekommen, bevor ich den IE mit diesen Sicherheitseinstellungen auf diese Seite loslasse, hole ich doch lieber die Pyramidenversion für 10€.

mfg
Klaus


P.S. Die ersten Mails sind auch schon gekommen. Nutzt also auf alle Fälle ein Wegwerfkonto.
 
FilePlanet/GameSpy funktionieren auch in Firefox - Cookies sind klar.
Nur - wie sieht diese ingame-Werbung denn aus?
 
Man braucht nur ein GameSpy Account und schon kann man los legen ;)
 
Man braucht nur ein GameSpy Account und schon kann man los legen

Dem ist leider nicht ganz so. Ich habe ein Spiel runtergeladen, daran habe ich schon ganze 5 Stunden gesessen. Gut und schön.

Möchte man das Spiel installieren, werden gleich zu Beginn die Logindaten zu ubi.com abgefragt. :unsure: Toll. Wer dort nicht registriert ist, muss dies ebenfalls tun. Installation neu gestartet und was nun....och nö. :D


Kleiner Nachtrag:
Das Profil bei ubi.com kann bearbeitet werden. Dort einfach nur das Land ändern und schon startet die Installation. :)
 

Anhänge

  • fc_install.jpg
    fc_install.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 420
  • registration.jpg
    registration.jpg
    5,7 KB · Aufrufe: 245
Zuletzt bearbeitet:
Doch ich habe ja auch nur 1 Acc. da^^
Und das mit dem USA angeben da man in den USA lebt habe ich auch Jim Duggan geschrieben :D
 
Far Cry gefällt mir nicht so gut -
Beispiel 2. Level

Man lugt aus nem Loch im Boden, über einem der Helikopter und ne Hand voll Söldner.

Will man erst den Heli runterholen, knallen einem die Söldner mit einer Granate ab, will man sich erst die Söldner holen, macht einen der Heli mit seiner Gatling kalt.

Und da man auch nicht selber speicher kann, bleibt der Spielspass gleich ganz auf der Strecke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben