Gamespy-Problem

Nihamavasa

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,

ich wollte vor kurzem mit einem Freund Age of Empires1 The Rise of Rome online spielen. Nach einigem Suchen fanden wir dann heraus, dass man dafür Gamespy benötigt. Also haben wir es installiert.
Nun mein Problem:
a) Wenn ich ein Spiel hoste und es anschließend starte kann bleiben die Leute am Ladebildschirm hängen. ( Beim hosten kommt auch immer eine Meldung ich hätte 2 unterschiedliche IP-Addressen)

b) Wenn ich joine bleibe ich am Ladebildschirm hängen, obwohl andere Spieler problemlos joinen können.

(Firewall ist aus)

Da ich zum Ersten mal Gamespy benutze weiß ich nicht ob ich noch bestimmtes einstellen muss (Portfreigabe.etc...). Die Portfreigabe habe ich versucht, bin mir aber nicht sicher ob ich alles richtig gemacht habe.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

MfG
 
Oben