Counter-Strike-Source finde keinen einzigen Server mehr

KnightMage

fühlt sich hier wohl
Hallo,
bitte helft mir ich finde keinen Server mehr bei CSS.
Hab es schon ganz neu installiert, also Steam komplett Deinstalliert.
Hat aber auch nichts gebracht. :(
Und jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.
Bitte helft mir.

mfg Knight
 
ich kann dir da auch nich weiterhelfen, schreib hier rein, weil ich auch ein üroblem mit css hab, und zwar: wenn ich das spiel öffne erscheint das titelbild und dann wird mein bildschirm schwarz mit blauen verpixelten irgendwas.
bidde helft mir
mfg Muffin1980
 
mein problem wurde mit einer neuen grafikkarte behoben

und das du keine server findest liegt bestimmt daran das deine internet verbindung nich richtig konfieguriert ist, ich hatte gestern acuh das problem, da stand denn das keine verbundung zum Master-server hergestellt werden kann
 
sag ma bidde bescheid wenn du es hingekriegt hast, und wo der fehler war, wenns net an der konfieguration lag
 
Hi,
also bis jetzt geht es noch nicht bin total ratlos :(.
Hab auch keine ahnung an was es liegen könnte.

mfg Knight
 
Hast Du evtl. zu restriktive Filter im Server browser? Ich krieg bei allen Steam-Servern Pings von ca. 1000 angezeigt, und dann tauchen natürlich keine auf. ;)
 
liegts evtl. an einer Firewall? falls dus noch nicht überprüft hast, solltest du das mal versuchen - steam macht jedenfalls zurzeit keine probleme, also sollte der fehler irgendwo bei dir liegen, und da würde ich zuerst mal auf ne firewall tippen.

Edit: Du findest einzelne Server? das ist dann schon sehr seltsam :/
 
Ich finde max 3 server mit nem 60er ping mehr nicht keine 400-500 server :(

Jo, genau das hab ich auch - der Serverbrowser zeigt einen irre hohen Ping an. Im Spiel selber isses dann aber viel besser (~30-60). Stell' mal in den Filtern die Begrenzung über den Ping aus und connecte mal zu irgendeinem Server.
 
ich kann jetzt seit 1er woche css und dod spielen.
wenn ich ca. 20 minuten spiele dann verlier ich die verbundung server und das ziemlich oft, hoffe das mir jemand einen schlauen rat geben kann

mfg Muffin
 
ich bins wieder muffin
diesma hab ich das problem, das ich im spiel immer einen ping von 400-500 hab,mit einen sohohen ping kann man natürlich net zoggen bidde helft mir
und KnightMage natürlich auch ;)
 
Bei mir hat sich nach wievor nichts geändert :/
Wir haben jetzt bei dem Internet Betreiber angerufen und gesagt das wir Probleme mit dem Internet allgemein haben.
irgendwann kommt ein Techniker und überprüft alles.
Wenn sich was getan hat melde ich mich nochmal

mfg Knight
 
Leute ich finde wieder 10000 Server :D:D:D.
Mein Bruder hat eine e-mail zu Kabel BW geschickt das sie die ports öffnen sollen zack zack boom boom fertig geht alles wieder :D.
 
Oben