Baldurs Gate2

KnightMage

fühlt sich hier wohl
hallo hab mal eine frage hat hier jmd Bg2 gespielt wenn ja läufts unter windows oder braucht man einen XP patch= thx im vorraus
 
Wenn Du keinen Wert darauf legst, deine Frage verständlich zu stellen, darfst Du Dich auch nicht wundern, wenn kein positives Ergebnis folgt.

PS: Sorry für den fiesen Ton im urprünglichen Text, die Erklärung für diesen ist im nächten Beitrag von mir lesbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lief es ohne Probleme unter Windows XP Second Edition.

@hidden evil. Was ist los. Ist ein 40-Tonner über deine Raumflotte gerollt?? Ich gebe dir ja recht ihn darauf hinzuweisen, jedoch kann man/wir das auch höflicher machen, immerhin ist es ja sein erster Beitrag.
 
@hidden evil. Was ist los. Ist ein 40-Tonner über deine Raumflotte gerollt?? Ich gebe dir ja recht ihn darauf hinzuweisen, jedoch kann man/wir das auch höflicher machen, immerhin ist es ja sein erster Beitrag.

Recht hast Du selbstverständlich.

Aber obiger Eröffnungsbeitrag zeigte mir mal wieder (und soetwas sehe ich hier leider ständig), dass manche Menschen es einfach nicht nötig haben, eine Frage (die hier gerne nach bestem Wissen und Gewissen der User beantwortet werden kann/soll) so leserlich zu stellen, dass andere User nicht erst übersetzen müssen. :(
Bzgl. "Erster Beitrag": Der erste Eindruck ist meist der wichtigste ;)

Ich entschuldige mich für den Ton :), aber nicht für die Botschaft, welche weiterhin lautet: "Ohne auch nur ansatzweise auf korrekte Schreibweise zu achten kann man keine Antwort erwarten!".
 
Ich mag es auch nicht, wenn sich jeder Hans und Franz denkt er könnte sich mit einer "dahingekotzen" Frage Hilfe auf irgendeinem Forum holen.
Andererseits find ich es sehr gut, denen die es tun, einen Hinweis zu geben, das ihr Verhalten nicht angebracht bzw. falsch ist.
Da es sein erster Beitrag (und wahrscheinlich sein letzter) war, bin ich immer dafür, Gnade vor Recht wallten zu lassen. ( Ich hab mit meinen ersten beiden Posts in diesem Forum auch ins Klo gegriffen!!);)
Aber nur weil jemand niveaulos schreibt, müssen wir nicht gleich aggressiv (so empfand ich deinen Text) ihn zur Schnecke machen.
Manche begreifen es, manche nicht aber ich fand deinen Text nicht passend für "das Wohlfühlboard"!
 
ja toll -.-
mein erster beitrag so runtermachen ey :(
es geht um das spiel Baldurs Gate 2
das reicht doch für einen title ;)
und man kann sich ja denken das die frage dann kommt ;)
naja mein erst eindruck von diesem forum ist naja also wenn es um ne note ging dann hätte ich ne 5 gegeben
und noch was ich bin schwabe :p und das ist ein schwäbischer schreibstil ;)
wenn es euch nicht gefällt das sagt es einfach
 
Nochmals bitte ich um Entschuldigung. Meine Tonart war alles andere als korrekt und das tut mir sehr Leid.

Du sollst und wirst nicht diskriminiert werden, weil Du Schwabe bist und auch nicht wegen Deines Schreibstils.

Ich sehe es aber sehr häufig, dass jemand, kaum angemeldet, ohne auf korrekte Schreibweise zu achten, eine Frage dahinkrizelt und erwatet, dass jeder das versteht.
Dies habe ich auch oben wiedergesehen und habe mich darüber nur beschweren, aber Dich nicht angreifen wollen.

Du kannst versichert sein, dass das Wohlfühlboard auch dieses ist und ich hoffe, Du verzeihst mir diesen Ausrutscher. Ebenso hoffe ich, dass Du weiterhin hier viel Vergnügen haben wirst :)

PS:
Aber ich bin der Überzeugung, dass selbst Schwaben wissen, was Punkte, Kommas und die Shift-Taste sind ;)
Sofern ich Dich nicht vergrault habe, möchte ich aber um Beachtung und Verwendung dieser Tasten bitten :)
 
Ok, ich werde es berücksichtigen.
Also wie ich es gelesen hab funktioniert Baldurs Gate 2 unter Windows XP.
Danke schön fürs helfen.
 
Oben