[Vorschau] Pro Evolution Soccer 2008

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Pro Evolution Soccer 2008

Neben Electronic Arts FIFA gehört die Pro Evolution Soccer Reihe von Konami zu den beliebtesten Fußballspielen überhaupt. Nachdem EA nun für Ende dieses Jahre den 2008-Ableger ihrer Fußball-Reihe angekündigt hat, zieht Konami nun nach und schickt Pro Evolution Soccer 2008 im Herbst ins Rennen. Das Spiel soll für die Playstation 3, Xbox 360, PC, Playstation 2, PSP und Nintendo DS erscheinen.

Die größte Neuerung des Spiels ist das neue KI (Künstliche Intelligenz)- System "Teamvision". Dieses ermöglicht einen flexibel agierenden Computergegner, welcher sich auf den jeweiligen Stil des Spielers einstellt und eigenständig neue Angriffsmöglichkeiten errechnet. Ebenso ist es ihm möglich, aus Fehlern zu lernen und Schwachstellen im Spielsystem auszubessern. Das virtuelle Fußballspielen soll dadurch wieder einen gewaltigen Schritt in Richtung Realität hinlegen.

der ganze Artikel auf

Die ersten Screenshots







=================

Na die Bilder sehn doch mal richtig gut aus wa :)
 
Mehr Lizenzen!
Konami Digital Entertainment GmbH veröffentlicht weitere Details zu seinem sehnsüchtig erwarteten Pro Evolution Soccer 2008, das im Herbst für PlayStation 3, Xbox 360, PC-DVD, PlayStation 2, PSP und Nintendo DS erscheint. [...]

Erst kürzlich kündigte Konami Cristiano Ronaldo als das europäische Gesicht des neuen Titels an – und damit als das aktuelle Testimonial jener Serie, die systemübergreifend als Referenz in Sachen Spieltiefe und Realismus gilt. Nun gibt der Publisher bekannt, dass auch die Anzahl der offiziell lizenzierten Nationalmannschaften und Klub Teams im Spiel erweitert wurde. PES 2008 wird mehr Lizenzen als jemals zuvor enthalten; unter den offiziell lizenzierten Nationalmannschaften sind nun unter anderem auch Brasilien, Portugal, Griechenland, Schottland und Irland. Ebenso wurde eine ganze Reihe neuer Klub Teams lizenziert – beispielsweise Newcastle, Tottenham, RSC Anderlecht, HJK Helsinki, IFK Goteborg, Panathinaicos, Spartak Moscow, Fenerbache, NK Dinamo Zagreb und FC Basel.

Quelle:
 
PES war in den letzten Jahren auch ohne offizielle Lizenzen schon sehr erfolgreich. Zumindest für Deutschland sehe ich nicht, wie mit diesen Lizenzen auch nur ein Stück mehr verkauft werden sollte.
So lange die Bundesliga nicht dabei ist, bleibt Fifa der Platzhirsch.
 
Jo sehe ich auch so , aber trotzdem werde ich es mir mal kaufen und wenn es das selbe ist wie PES 6 werde ich es wieder verkaufen.
 
PES war in den letzten Jahren auch ohne offizielle Lizenzen schon sehr erfolgreich. Zumindest für Deutschland sehe ich nicht, wie mit diesen Lizenzen auch nur ein Stück mehr verkauft werden sollte.
So lange die Bundesliga nicht dabei ist, bleibt Fifa der Platzhirsch.

Es war bei PES 6 kein Problem an die Bundesliga heranzukommen. Man konnte sich diese kostenlos downloaden.

Ich denke und hoffe, das wird bei PES 2008 auch so sein.
 
Jo schon aber jedes mal diese Kopiererei ist auch echt nervig dann doch lieber Fifa 08 Zocken ohne irgendwelche Datein kopieren zu müssen.
Aber es gibt ja für Fifa 07 und wird es für Fifa 08 auch wieden so Sonder Patches mit Faces & Trokot Sätze usw.

€dit:

pes2008_logo.jpg


Die Veröffentlichung des Fußballknallers Pro Evolution 2008 steht schon bald bevor, und die Meldungen reißen nicht ab. Worthplaying.com hat jüngst sieben neue Screenshots veröffentlicht - allesamt Nahaufnahmen - die euch einen guten Blick in die Zweikämpfe bieten.

mehr







 
Zuletzt bearbeitet:
Nahaufnahme-Screenshots sind meiner Meinung nach sinnfrei und nur für Werbezwecke, oder wer spielt das Spiel in dieser Perspektive?
 
Heute veröffentlichte Konami die PC-Demo zum kommenden Pro Evolution Soccer 2008. Das etwas über ein Gigabyte große File gestattet uns ein Freundschaftsspiel über zwei Halbzeiten, wahlweise mit den Mannschaften der Länder Brasilien, Portugal, Argentinien, Spanien, Frankreich und der Türkei.

mehr auf

Zum Download:
Gamezone - Schneller als der Rest! - Spiele Reviews und Spiele News zu Computerspielen und Videospielen auf PS2, GameCube, Xbox, PSP, Nintendo DS, und PC!
 
Bei mir ist der Download inerhalb von millisekunden fertig, aber wenn ich dann auf öffnen klicke steht da, dass die Datei nicht zu finden ist und entweder verschoben oder gelöscht wurde. Die Suchmaschine findet die Datei auch nicht.
 
Ich danke dir für deine Feststellung, aber ich weiß nicht was. Wenn ich einfach auf den Link klicke kommt die fehlermeldung ,dass sich zu viele eingeloggt haben
 
Wie immer in solchen Fällen ist der Downloadserver total überlastet, einfach später nochmal versuchen. Der Direktlink wird ja angezeigt, einfach die URL abspeichern
 
Oder einfach mal über google eine andere Quelle suchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich gemacht. bei mir ruckt es aber extrem und ich kann auch keine auflösung ändern, die sowieso stark verpixelt ist
 
Oben