Hilfe bei Age of Empires 3

Sebi

Herzlich willkommen!
Ich habe wieder ein Problem:

wenn ich die CD für Age of Empires einlege erscheit das Spielmenü auf halben Bildschirm.
d.h.: Ich sehe alle Programme (Internent explorer, Msn Messenger etc...) und in der mitte ist die Spielbox.
Wie kann ich machen dass das Spiel mit vollem Bildschirm wieder kommt?
(Die option vergrössern oben neben dem roten kreuz geht nicht)

Vielen dank.
 
Hi
Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber auch ich habe ein problem mit AoE III
Als ich es mir vor anderthalb Jahren gekauft hab, liefs eigtl ganz gut, nur ESO hat rumgesponnen, online isses mir ab und an abgestürzt etcpp.
Nun hab ich es knapp ein Jahr nich mehr gedaddelt und habs heute installiert.
Der Vorspann läuft einwandfrei und der Ladescreen auch noch.
Wo jetzt das Spielmenü sein sollte ist ein komplett schwarzer Bildschirm aber ich höre die Musik und hab das Gefühl das Menü ist da, ich kann es nur nich sehen.
Mein PC:
MB: ASROCK 939-AX (oder so ähnlich)
GRAKA: ASUS Geforce 6600 GT
CPU: AMD Atlon 3200+ 2,4 Ghz
RAM: 1 GB DDR (2x512 MB)
GRAKA treiber: forceware 94.24

Kann mir irgendjemand helfen?
 
ich hab mein problem nun gechekt. Ich musst einfach in die Spieloptionen und den vollbildschirm modus einstellen.

also, ich kann dir da net weiterhelfen.Vielleicht ist dein PC net gut genug
 
Oben