Tomb Raider: Anniversary Demo für PC

JulianR

nicht mehr wegzudenken
Die schon seit einigen Tagen verfügbare deutsche Demo des Remakes von dem ersten Tomb Raider 1996. Ist ein klasse Spiel, und es läuft sogar auf etwas älteren Grafikkarten mit schöner Auflösung. Ihr könnt den Peru-Abschnitt: Das verlorene Tal ausprobieren. Die Demo gibt es z.B. hier:Demos zu Tomb Raider: Anniversary bei 4players.de: Aktuelle Downloads und Videos für PC, XBox, Playstation2, GameCube, PSP, Nintdendo DS und Nokia NGage

Für die absoluten "Lara Croft Hasser" habe ich mal ein Bild aus dem Ende der Demo gemacht:D
(Das ist Spielgrafik)
 

Anhänge

  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    123 KB · Aufrufe: 6.615
konnte nicht wiederstehen, und hab mir das game für die PS2 geholt...
Läuft übrigens auch in der PS3 und wird dort mit dem 1.8er Update noch Upscaliert und erhält mit den nötigen Einstellungen noch nen ordentlichen Pixelshader...
Und das beste... die PS2 Verison kann man auf 60Hz und auf Prograssiv-Scan umschalten. Da haben sie echt mal ein Meisterstück hingelegt.

Zum Spiel: Da ich das alte damals sowohl auf dem PC (geheiligt werde mein 4/86DX2) und auf der PS1 gespielt habe, kenne ich das Game natürlich sehr gut. Es ist aber faszinierend was man aus "dem" besten Game der Tomb Raider-Reihe noch rausholen kann. Die Story bleibt gleich, nur die Levels wurden ja an die neue Steuerung und den Enterhacken angepasst. Das Game zieht einen von Anfang an in den Sog. Viele Dinge kommen einem ja bekannt vor, allerdings ist alles wesentlich größer und noch viel komplexer und natürlich detailierter... für Fans des ersten Teils ein Muss, für Anfänger aber der warscheinlich beste Grund mal seine Hände an Miss Croft zu legen... :D

Wer fragen zur PS2-Fassung hat... einfach fragen, beantworte Sie gerne.

Ach ja, ganz klar, da mein Kumpel sich Miss Croft für den Schläppi zugelegt hat, und wir auch gleich mal diesen an meinen 32" Samsung angeschossen haben, hatte ich auch gleich den Vergleich zwischen PC und PS2-Fassung.
Und ich muss echt sagen, kaum Unterschied. Noch dazu wenn ich das Game in die PS3 lege und noch hochscaliert wird, kommt die Grafik schon sehr nah an das Limit ran. Für ein PS2-Game muss man einfach mal beide Daumen in die Höhe reißen... (y) (y)

Wer Hilfe zum Game braucht, der findet hier übrigens noch ne Tolle Seite...
Aber ganz ehrlich... so schwer ist Tomb Raider wirklich nicht..., vielleicht nur in den Secrets...
 
Für welche die nicht weiter kommen habe ich mal ein LINK zur Hilfe aber ist auf Englisch ;)

Klick
 
Ich werde mir das Game in Kürze auch mal anschauen und spielen. Bin mal gepannt, wie das Game ist. TR1 habe ich nie komplett gespielt (TR-Legend war der einzige Teil, den ich eigenständig und ohne Cheats durchgespielt hatte :D), aber wenn es den ersten Teil so hervorhebt, wie Du es beschreibst, kann es nur geil werden :D
 
Oben