[Help] Musik im CSS abspielen...

Hellsurfer

fühlt sich hier wohl
Musik im CSS abspielen...

Hallo zusammen

Neulich ist mir aufgefallen dass n paar leute irgendwie übers headset oder so musik im Counter strike source abspielen, so dass es alle hören.
Ich wollte das auch ma probieren aber als ich das headset an einen Lautsprecher hielt kahm ausser einem ziemlich grellen ton irgendwie nichts von der Musik rüber. Mir hat mal jemand gesagt ich müsste das Input mit dem Output tauschen oder so.:eek:
Naja wenn mir da jemand helfen könnte währe ich sehr verbunden:D

HELP!

mfg

Hellsurfer
 
Wenn du dein Input mit deinem Output tauschst, dann verwandelst du deine boxen in ein micro, mehr ni

Zur eigentlichen frage: Dazu gibs extra software, like skype, welche eine Musik abspiel funktion beinhalten... google einfach mal
 
Vielen dank für das Programm(y)
aber irgendwie bin ich zu dof um die musik abspiel funktion zu finden:cry: währe nett wenn mir jemand schritt für schritt sagen könnte wie ich das im CSS abspielen kann:)
 
Ich krieg das irgendwie nicht hin...

Wieder zu meiner ursprünglichen Frage: Wie kann ich jetzt musik im CSS abspielen???
Also ich müsste ja die musik irgendwie auf das Mikrofon-Input tun, oder nicht???
 
Ja Hi , Ich bin Painkiller 764 (nicht schwer zum erkennen);)!!!
und ich habe die selbe frage Wie Hellsurfer !!! Pls. HELP
MFG. Painkilller764
 
Die Frage von mir an Euch ist erst mal:

Seit ihr euch sicher das sie es über das Ingame Voice System von CSS gemacht haben?

Oder könnte es auch sein das Ihr als ich auf den Server gejoint seit ein oder mehre sounds runtergeladen hab?
 
Es gibt die möglichkeit das auf den besagten Server Sound "vorinstaliert" sind und von bestimmen personen (Admin, Members) abgespielt werden können.

Es gibt auch die einfache möglichkeit das jemand auf den server seine Boxen oder Anlage angemacht hat und einfach das Ingame Voice zum übertragen benutzt hat.
 
Oben