[Help] Das alte Tetris - schwarz-weiß - gibt's das noch?

Been Told

treuer Stammgast
Das alte Tetris - schwarz-weiß - gibt's das noch?

Hallo :)

Weiß jemand, ob es das ganz alte Tetris noch gibt? Also schwarz-weiß, ohne irgendwelche Kinkerlitzchen oder sowas. Die Ur-Alt Version so zu sagen.
Natürlich wäre Freeware schön, aber nicht zwingend erforderlich.

Ich bedanke mich schon im Voraus für jegliche Tipps. (y)
 
Ich glaube, daß es für den PC kaum eine schwarzweiß-Variante
geben weird, denn schließlich soll die Farbe ja der Luxus sein ...
Viele Varianten bekommst du HIER und hier, wenn du kurz Tetris
eingibst ...
Freegames.de - Suche
 
Nur mal ne blöde Frage:
Ich kenne das noch aus meiner Daddel Zeit an den großen Standspielekonsolen. Damals war das auch schon in Farbe und das ist schon ziemlich lange her...
Gab's das überhaupt jemals in S/W?
 
Die Ur-ur-ur-Version aus Russland war auch in schwarz-weiss. Da gibts eine Doku (ich glaub von BBC) darüber, wie sie sich um die Rechte von Tetris geprügelt haben - sehr witzige Geschichte.

Mein erstes Tetris war R-Tetris (resident tetris, glaub ich). War aber nie sehr erfolgreich. :ROFLMAO:
 
Oben