[Help] C&C Stunde Null stürzt immer ab!?

Sancho

Erster Beitrag
C&C Stunde Null stürzt immer ab!?

moin

ich habe schon seit längerem C&C generäle und stunde null und es lief bis jetzt ohne probleme!
war am wochenende auf einer lan und wir haben dort auch c&c gezockt, soweit alles normal!^^

plötzlich ist mein c&c stunde null immer abgekackt.
-mal schon beim start (kleines blaues fenster)
-mal nach 5min wärend des games
-mal nach 10min wärend des games

und immer nur bei mir,bei allen anderen lief es stabil!

das "abkacken" sah dann so aus,dass der rechner sich "immer" komplett aufgehängt hat und nur noch auf reset reagierte.

habe dann c&c generäle und stunde null deinstalliert,alle savegames gelöscht und die reg kontrolliert (war aber kein eintrag mehr zufinden).
dann alles neuinstalliert. hat alles nichts gebracht es stürzt weiterhin ab!(n)

habe es mehrmals versucht. mal von cd installiert,mal mit img. ohne erfolg.....

hab keinen plan woran das liegen könnte,vorallem weil es ja sonst immer lief!?

habe eben noch schnell dxdiag gemacht und alles in ordnung!!! und die aktuellsten treiber!

zum system:

Cpu: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4200+
Ram: Kingston 1024MB RAM DDR2 667
Graka: Radeon X1600 Pro IceQ 256 MB DDR2
M-Board: Gigabyte GA-M57SLI-S4
Sound: Realtek HD (onboard)
Netzteil: Super-Silent 500W

soviel dazu! daran sollte es aber nicht liegen. da laufen ganz andere spiele!

:D vielen dank schonmal im voraus!!:D

grüße Sancho
 
Moin

Also ich hatte des problem vor kurzem auch. Ich habs neuinstalliert und alles drum und dran und dann gings trotzdem nicht.

Irgendwie wars mir zu bloed und ich hab einfach ne neue CD gekauft und dann liefs. Nur so als Tipp;)
 
Hm das Problem kenn ich ned direkt aber vieleicht hilft das: unterstütz dein System dual core prozessorn, stunde null orginal oder gebrannt? Vieleicht mit anderem cd-key testen, mit deiner cd auf anderen rechner game installieren!



Ps: bei graka heist dass GDR2 nicht DDR2! ;)
 
Oben