[Neuigkeit] Resident Evil 4, Onimusha 3 & Devil May Cry 3 für PC

Oli

dem Board verfallen
Resident Evil 4, Onimusha 3 & Devil May Cry 3 für PC

Wer schon länger bei vielen Titeln von Capcom hauptsächlich auf die PlayStation 2 geschielt hat, kann sich nun freuen. Wie Ubisoft bekannt gibt, ging man mit Capcom ein Abkommen ein. Dieses beinhaltet Resident Evil 4, Onimusha 3: Demon Siege und Devil May Cry 3: Dante´s Awakening Special Edition, die in Nord Amerika und Europa für PC gepublisht werden. Im Februar soll schon Onimusha 3 erscheinen.

Eventuell werden danach ja noch weitere Titel erscheinen. Vielleicht auch ein Resident Evil 5 für PC was dann zusammen mit den Konsolentiteln im nächsten Jahr erscheint. Für die Gerüchteküche auf jeden Fall weiteres Futter. :)

Leider gibt es noch keine deutsche Version der Pressemeldung. Leider ist Ubisoft Deutschland da etwas lahm. Wenn es sie gibt, wird das hier einfach editiert.

Update 4. Februar: Englische mit deutscher PM ersetzt.
UBISOFT UND CAPCOM VEREINBAREN VERTRIEB VON DREI PC-SPIELEN

Resident Evil 4, Onimusha 3: Demon Siege und Devil May Cry 3: Dante's Awakening Special Edition erscheinen für PC ab Februar 2006

Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, gab heute bekannt, einen Vertrag mit Capcom über den Vertrieb der Spiele Resident Evil 4, Onimusha 3 und Devil May Cry 3: Dante's Awakening Special Edition für den PC geschlossen zu haben. Ubisoft wird die Spiele von Capcom in Nordamerika und Europa herausbringen, den Anfang macht Onimusha 3: Demon Siege im Februar 2006.

Capcom hat fantastische Welten erschaffen, die zu erfolgreichen Lizenzen wurden“, sagte Jay Cohen, Vice President of Publishing bei Ubisoft. „Ubisoft ist stolz darauf, drei innovative Titel für den PC herauszubringen, inklusive Resident Evil 4, das von vielen Medien und Unternehmen als bestes Spiel des Jahres 2005 ausgezeichnet wurde“.

Resident Evil 4 ist herausragend im Survival-Horrorgenre – es wurde von der Presse hoch gelobt und mit zahlreichen Preisen zum „Spiel des Jahres“ ausgezeichnet, etwa vom Magazin Game Informer, Nordamerikas größtem Spielemagazin sowie GameSpot.com, eines der führenden Internetmagazine. Onimusha 3: Demon Siege zeigt in der Hauptrolle den französischen Schauspieler Jean Reno und ist der letzte Teil der Onimusha-Lizenz. Diese Action-Adventure-Serie wurde dank seines erstaunlichen Szenarios im mittelalterlichen Japan, vermischt mit heroischen Fantasyelementen, zu einem einzigartigen Phänomen. Devil May Cry hatte sein herausragendes Debüt auf den Konsolen und wurde schnell zu einem beliebten Actionspiel. Der letzte Teil der Lizenz ist bekannt für sein Gothicatmosphäre, endlose Action sowie spannende Kämpfe und bietet einen neuen Charakter, einen neue Boss und viele neue Level.

Capcom freut sich, von Ubisofts globalem Vertriebsnetz profitieren zu können, damit Spieler auf der ganzen Welt unsere besten Titel spielen und Spaß daran haben können“, sagte Toshihiro Tokumaru, Executive Officer bei Capcom. „Wir sind auf die Zusammenarbeit gespannt, um auch weiterhin beide Unternehmen zum Erfolg zu führen“.

Link: www.ubisoft.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben