[Help] Welches Action-Spiel würdet Ihr empfehlen?

Floriann11m

gesperrt
Welches Action-Spiel würdet Ihr empfehlen?

ich will ein neues balla spiel haben oder so ,,aber ich weiß nicht was gut ist könnt ihr mir sagen was am bessten ist bbiitteee :cry: :smokin




floriann11m
 
Herzlich willkommen!

Es würde wesentlich mehr Spaß machen, Dir etwas zu empfehlen, wenn Du Dir beim Erstellen Deiner Beiträge ein wenig mehr Mühe geben würdest. Ansatzpunkte wären die Formulierungen, die Rechtschreibung und die Zeichensetzung. Ich habe mir erlaubt, Deine Überschrift etwas verständlicher zu formulieren.

Zum Thema: Ich und einige andere hier spielen sehr gerne Unreal Tournament, deshalb gibt es sogar einen boardeigenen Clan!
 
Ich hab gerade auch einige Änderungen vornehmen wollen aber da hat sich ja nun jemand drum gekümmert. Ich hab mir nur noch einmal erlaubt den Titel anzupassen.

Balla Spiel? Süßer Kosename. Ich könnte die auch ein Fußball- oder Basketball Game empfehlen. Da gibt´s auch Balla´s. Manche mögen Balla Games vielleicht noch anderes interpretieren.

Genauso was chmul geschrieben hat, darum wollte ich dich auch bitten. Bitte halte dich an eine ordentliche Rechtschreibung. Es kann sonst vorkommen, dass die Themen sonst einfach verschwinden, ähnlich wie der Doppelpost.

Aber willkommen im Forum. :)
 
Oben