[Help] Splinter Cell Chaos Theory online spielen?

Cesar

Froschpornopaparazzi
Splinter Cell Chaos Theory online spielen?

Hi ihr,

Habe mir doch vor na Weile ne neue GrKa gekauft. Es waren zwei Spiele dabei. Eins davon ist Tom Clancys Splinter Cell Chaos Theory.

Wenn ich damit online spielen möchte, muss ich einen Code eingeben, der auf der ersten Umschlagseite des Hanbuches zu finden ist.

Ich habe nur ein Handbuch im PDF Format, und da ist keine Nr. zu finden :(
 
Durchsuche alles was Du hast. Ich hatte das auch schon. Die Nummer stand nicht auf der Rückseite des Covers oder auf der Rückseite des Handbuches sondern auf der Innenseite des Covers.

Also Augen auf! Auf der CD (gedruckt)? Als Textdatei auf der CD? Irgendwo als Text innerhalb der Handbuch-PDF-Datei?

Zumindest wäre das meine Idee. Könnte natürlich auch sein, dass Du so ne Art Light Version hast, bei der man eben nicht online spielen kann. Dann wäre die Suche nach dem Schlüssel sinnlos.
 
lol... hast das selbe Problem wie ich.
Bei meiner 7800 GT war Prince of Persia - Warrior Within und auch Splinter Cell - Chaos Theory dabei.
Kann Chaos Theory auch nicht online zocken wegen dem fehlenden Code.
Ich frag mich, was die sich dabei gedacht haben, ein Spiel ohne Handbuch, einfach nur in einer Papierhülle beizulegen. Der Code is wohl nur im richtigen Handbuch drinne, in der PDF Version hab ich da auch keinen Code gefunden.
Naja, mich juckt das nicht besonders, solche Spiele zock ich eh nicht im Netz.
Der Single Player davon is aber richtig geil! (y)
 
Danke euch beiden erstmal. Wenn ich es nicht finden sollte, werde ich mal Ubisoft kontaktieren :)

Das Spiel scheint ja an sich sehr Geil zu sein. Vor allem die Grafik ist ja der Hammer (y)
 
Oben