Verkaufe: PSP Value Pack, neu, originalverpackt, volle Garantie: 220 € frei Haus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Falls jemand sein Weihnachtsgeld noch nicht angelegt hat und mit einer PSP liebäugelt: Ich biete eine PSP im "Value Pack", garantiert nagelneu, originalverpackt und mit voller Garantie, für 220,- € inkl. Versand an. Bei Interesse bitte melden :).
 
Sie reißen sich förmlich drum. ;)
Wenn´s nichts wird bekommst du bei eBay eventuell sogar mehr für das Packet!?
 
Ach naja, wenn nicht hier, wird es woanders weggehen. Hauptsache wir puschen das Thema noch eine Weile, dass es jeder sieht. :D
 
koloth schrieb:
Vielleicht sollte man einmal einen Mod fragen, ob er den Beitrag oben anpinnt?

Ach kommt jetzt überteibt mal nicht, das sind "nur" PSPen. Ich wette bis morgen früh steht das Thema noch ganz oben. :ROFLMAO:
Aber jetzt gute Nacht. :sleep
 
Techy schrieb:
Na als ob der es nötig hätte einen Mod zu fragen ;)

Kleine Quizfrage:

Wer zuletzt lacht, ...

A: lacht am lautesten
B: lacht still vor sich hin
C: lacht am besten
D: hat es als letzter kapiert











Öhm, da muss ich das Publikum fragen. :angel :D
 
Bin ich froh wenn die "Supernature PSP" verkauft ist. Das Thema ist ja zu einem Spammerthread, sondersgleichen verkommen. Und der größte Teil der Spammer sind auch noch Moderatoren.
fie.gif
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben