[Help] F.E.A.R. startet nicht

F

FCGeissbock

Gast
F.E.A.R. startet nicht

Moin,

ich hab ma wieder ein Problemchen.
Ich hab mir über die Feiertage F.E.A.R. ausgeliehen, habs installiert aber das Spiel startet nicht.
Folgende Fehlermeldung erscheint stattdessen, siehe Anhang.
So wie es aussieht, hat das mit irgendwelchen Einstellungen etwas zu tun oder?
Am Spiel selbst liegts wohl nicht.
Weiß jemand, wie ich das Problem beheben kann?
 

Anhänge

  • Fehlermeldung1.JPG
    Fehlermeldung1.JPG
    14,6 KB · Aufrufe: 502
Ich würde mal vermuten, das ist die selbe Ursache, warum auch CoD bei Dir nicht laufen will. Entweder stimmt mit Deinem Laufwerk was nicht oder dein System ist irgendwie "verhunzt".
 
Supernature schrieb:
Ich würde mal vermuten, das ist die selbe Ursache, warum auch CoD bei Dir nicht laufen will. Entweder stimmt mit Deinem Laufwerk was nicht oder dein System ist irgendwie "verhunzt".

Nee, das is nicht der Grund.
Deamon Tools und Anti Blaxx warn schuld.
Hab die Dinger jetzt mal deinstalliert und nun läufts wie geschmiert :)

CoD 2 läuft aber weiterhin nicht, liegt wohl dochj an dem Kopierschutz.
Mit meinem Laufwerk is alles in Ordnung
 
Oben