[Help] Welches PC-Lenkrad ist im Moment das Beste?

joluca

nicht mehr wegzudenken
Welches PC-Lenkrad ist im Moment das Beste?

hallo, will meinen 2 Neffen zu Weihnachten PC-Lenkräder schenken

welche sind die stabilsten und im preis und leistungs- vergleich

nach eurer Meinung die besten.

für eure Meinung schon mal danke
 
Das, meiner Meinung nach "beste" Lenkrad ist das Logitech® MOMO® Racing. Ich hab das selbst seit 2 Jahen und bin voll zufrieden. Einziges Manko, die etwas lauten Servos und der natürlich stolze Preis... :angel
 
Wer billig kauft, kauft zweimal - und dann ist meistens nicht mehr viel gespart. Was bringt es, auf den Preis zu achten und sich nachher zu ärgern, weil es nicht richtig funktioniert? Dann lieber ganz verzichten.
 
ok ok :) 150 € ist echt stolzer Preis ,

und das teil gibt es schon seit 2 Jahen.??

mitlerweile kein neueres ( ewentuel besseres teil ) günstiegeres.

welches ist das 2 beste :)

danke erstmal für eure Atworten.
 
Oben