[Tipp] Nintendogs

Poppie

Erster Beitrag
Nintendogs

Hi Leute

Habt ihr dass neue Nintendogs auf dem Nintendo DS schon gespielt? Es ist ja soooooo süß. Als wenn man einen richtigen Hund hätte. Man kann ihn streicheln, mit ihm spielen und sogar mit ihm reden. Ausserdem kann man auch mit mehreren zusammen spatzieren gehen.Ein bisschen wie das Tamagotchi halt, nur viel besser. In Japan und Amerika ist das Spiel schon der totale Hit.

Also wenn jemand von euch noch Tip oder so hat immer her damit! Falls es jemand noch nicht kennt, hier ist ein Video für euch

Gute Qualität
http://www.popular-publishing.com/nintendo_forum/NintendogsJapan.mp4

nich ganz so gute Qualität
http://www.popular-publishing.com/nintendo_forum/NintendogsJapan1.mp4
 
Einen Tipp habe ich nicht wirklich aber dafür Bilder. Wer sich unschlüssig ist, für seinen DS Nintendogs zu kaufen, braucht nur einmal in die Augen des im Anhang befindlichen Welpen zu gucken. :D
Ja, isser den nicht putzig! Da wo der herkommt, gibts noch mehr. Sogar noch größer... :D
Ist aber keine Ingamegrafik, nur ein Photo um Nintendogs zu vermarkten. Für Ingame mal den Screenshot angucken. :)

Und am heutigen Tag gibt´s nicht nur Nintendogs sondern auch noch ein billigeren NintendoDS.
Preissenkung beim DS-->

Hab wegen den Thema gleich mal bei Nintendo vorbeigeguckt und da gibt auch zum Release heute noch eine Pressemeldung.
Nintendo DS lässt die Welpen-Bundles los

Edit: Passenderweise hab ich Anfang des Monats auch zum Thema Nintendogs mein Monatsdesign, von meiner Seite angepasst.

Edit: Achso, und willkommen im Board. :)
 

Anhänge

  • 2_Nintendogs_Artwork_04.jpg
    2_Nintendogs_Artwork_04.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 174
  • 5_Nintendogs_Screenshot_05.jpg
    5_Nintendogs_Screenshot_05.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 145
  • 6_Nintendogs_Screenshot_06.jpg
    6_Nintendogs_Screenshot_06.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 150
Oben