[Help] Action/ Fun Racer - Spiel(e) gesucht!

B

Blacky89

Gast
Action/ Fun Racer - Spiel(e) gesucht!

Hallo,

kennt jemand von Euch das Ur-Alt Game Hi-Octane ?
Man hatte einen Gleiter der gepanzert war und mehr oder weniger gut bewaffnet, auf diversen Rundkursen ging es dann darum : 1. natürlich Erster zu werden 2. so viele Abschüsse wie möglich zu machen.
Also ein Renn-Ballerspiel !

Nun, gibt es sowas auch für "moderne" Rechner ?
 
Ja, kenn ich ich - besonders der "Moderator" damals ging mir mächtig auf die Nerven :angel


...aber was Modernes in der Hinsicht? Sorry, da muss ich passen...
 
Mich erinnert sowas derzeit nur an Wipeout Pure. Aber weil das aktuell für PSP ist, wird dir das nicht helfen. Ich glaub auch so was gab es eigentlich schon ewig nicht mehr. Erscheint mehr für Konsolen oder Handhelds.
Früher, ja früher gab es sowas auf dem PC. abe rehute interessiert das weniger.

Was ist mit Carmageddon. Da hab ich früher gerne den zweiten Teil gespielt. Aber den mit Menschen. Das war lustig. Viele Blechschäden, tolle Strecken und Power Ups. War aber weniger mit Gleitern, mehr mit "normalen" Autos.
Gibt davon auch noch eine aktuellere Version, ist aber dennoch schon älter.
 
Oben