[Neuigkeit] Age of Empires 3 Demo zum downloaden verfügbar!

Oli

dem Board verfallen
Age of Empires 3 Demo zum downloaden verfügbar!

Jetzt hätte ich es fast wieder vergessen, aber hier intressiert das bestimmt auch ein paar.

Zu Age of Empires 3 gibt es seit heute die Demo zum downloaden. Sie ist ca. 375 MB groß und kann von der offiziellen Website gedownloadet werden.

Der Release der Vollversion, als Standard oder Collector´s Edition soll im November 2005 sein.

Link: www.ageofempires3.com (Auf der Seite etwas runter scrollen, DemoButton drücken, laden, Spaß haben :))
 
NELSR@web.de schrieb:
Ich habe in USA Age of Empires 3 als Vollversion im Handel gesehen.
Vieleicht gibt es im Ebay.

Da hast du dich verguckt. Auch eine US Version ist noch nicht drausen. So mal Microsoft auch bei Spielen schon oft, zeitnah in mehreren Gebieten released hat und so wird es auch wieder bei AoE3 sein.
 
Oben