[Help] Problem beim Starten von BF2

LordSmile

gehört zum Inventar
Problem beim Starten von BF2

Habe hier ein Problem mit einem Spiel, was ich schon seit Jahren nicht mehr bei einem Game hatte.

Ich spiele für mein Leben gern BF2 bis tief in der Nacht.

Letzte Woche dann der Schock: Starte ich das Spiel, es erscheint so ein BF2 Startfenster, dann wird der Bildschirm ganz schwarz und nun kommt eigentlich das Intro. Kam aber nicht, dass Programm sprang einfach wieder auf die XP Oberfläche zurück. Immer wieder das gleiche. Ich konnte BF2 gar nicht mehr starten. Selbst Neustart des Rechners und die Wiederherstellung eins alten Systempunktes brachten keine Änderung. Auch eine Neuinstallation des gesamten BF2 Games brachte gar nix !!! Ich durfte das ganze XP u.s.w. neu aufspielen :mad

Dann lief auch BF2 wieder und ich war glücklich.

Jetzt hatte ich mir von dem neuen System eine Clone Sicherung mit Acronis auf ext. Festplatte gezogen.

Noch 14 Tagen weider der gleiche Fehler. BF2 stürzte beim Start kurz vorm Intro ab. Nach Rückspielung der Sicherung von dem Acronis Image lief BF2 weider. Gott sei Dank !

Woran kann die ganze Sache jetzt liegen ? Kann ich den Fehler irgendwo suchen ?
 
Wenn du tief in die Nacht Battlefield 2 spielst, dann bestimmt im Internet!? Dann hast du bestimmt auch alle Patches, oder?
Wüsste nicht an was da liegen könnte. Aktuellen GraKa Treiber brauchst du bei BF2 so oder so, daher denke ich das da auch schon ein aktueller bei dir drauf ist.

Eine Fehlermeldung gibt er auch nicht aus?
 
Oben