[Help] CC Generals Patch 1.08 ?

Frederick

nicht mehr wegzudenken
CC Generals Patch 1.08 ?

Hallo, ich versuch vergeblich CC Generals auf einem Duron 800 auf win2000
zum Laufen zu bringen. Auf 98 gehts, aber auf 2k hab ich schon das SP4 und auf die Version 1.07 geupdatet. Dennoch stürtzt der Rechner im Menü des Spiels ab.
Am Filesystem liegts auch nicht. Hat jemand ne Idee?
Ich würds mal mit der Version 1.08 versuchen. Wo bekomm ich den Patch her?
Was ist die höchste Version für CC Generals?
An den HW Anforderungen liegst auch nicht.
Min: 800 Mhz, 32mb Grafik, 128 MB RAM..

Danke schonmal.. :)
 
Geht ja nur bis 1.07.
Also ich versteh das nicht. Dabei ist klar das C&C Generals eher für 2Ghz Rechner gedacht ist, aber auf dem Duron 800 läufst bloss auf 98se, auf 2k würde es auf jeden Fall besser laufen, da werden auch die Chipsatz-Treiber unterstützt.
Frag mich echt, was er hat, das er immer gleich im Menü abstürzt. Wahrscheinlich ist
er einfach zu langsam.
 
Oben