[Help] Kurze Frage zum Descent II-Soundtrack(uralt)

Garbosh

Herzlich willkommen!
Kurze Frage zum Descent II-Soundtrack(uralt)

Hallo zusammen !

Kann mir jemand sagen, welcher Künstler / welche Gruppe die Musikstücke von dem alten Spiel Descent II gemacht hat ? Ich habe mich schon auf diversesten Websites umgesehen, konnte aber nichts mehr dazu finden.

Danke im Vorraus
Gruß
Garbosh
 
AW: Kurze Frage zum Descent II-Soundtrack(uralt)

Google sagt das - ich kenne Descent 2 nicht, ist das das richtige?
 
AW: Kurze Frage zum Descent II-Soundtrack(uralt)

Das waren Zeiten... Richtiges Drei-D, über Kali und Modem gegen den Rest der Welt... *stöhn, ich werde alt*

Ein saugeiles Spiel.
Und du hast recht, die Musik war auch sehr hörenswert, hatte ich bei einem Game nicht erwartet ;)

Gruß
Jensus
 
AW: Kurze Frage zum Descent II-Soundtrack(uralt)

Ich hab jetzt vergeblich versucht das Spiel unter WinXP zu installieren. :cry:
Ich muss mir wohl den alten Rechner von meiner Schwester mit Win95 ausborgen damit ich das mal spielen kann.
 
AW: Kurze Frage zum Descent II-Soundtrack(uralt)

Das Spiel war echt cool - besonders die ... äh... grünen raketen, die in alle Richtungen gestreut haben... smart missiles? Das waren echt noch zeiten... hm, wo hab ich denn die CD...? ;)
 
AW: Kurze Frage zum Descent II-Soundtrack(uralt)

Also ich fand die "Earthshaker- und Quicksilvermissiles" am besten.
Die Gauss darf man aber auch nicht ausser acht lassen.

Für XP gibt es das "Descent 3 - Venture-Pack". Ich glaub zumindest dass es auf XP läuft.

Hatte diesen Pack mal, aber auf meiner alten Mühle (98) lief es nicht wegen mangelnder Leistung.
 
AW: Kurze Frage zum Descent II-Soundtrack(uralt)

Feroxx schrieb:
Google sagt das - ich kenne Descent 2 nicht, ist das das richtige?

Descent 2 ... hach war das ein geiles Game ... und ich habe es sogar noch ... schwupps da ist auch schon die CD :grins

Ich habe gerade gesehen, und zwar an dem angegebenen Link, das es sogar eine Zusatz CD mit Extramissionen gibt ?!? Ob ich die wohl noch irgendwo herbekomme ? Google sagt nicht viel dazu :eek:
 
Descent 2 unter XP

Ha wer suchet der findet.
Jetzt brauch ich doch nicht den Rechner von meiner Schwester.

Hab eigentlich bei Holarse nach etwas anderes gesucht und diese Seite gefunden und da hab ich weiter gesucht und mir die Datei namens D2x-0.2.5 mingw.zip runtergeladen von dort und die Opengl Version unter XP ausprobiert. Läuft richtig flüssig nur die Steuerung ist ein bischen gewöhnungsbedürftig.
 
Oben